Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nuka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Essen, schlechte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Gleiches gilt für die Anlage! Allerdings lassen die Zimmer zu wünschen übrig. Extrem laut und überfüllt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfach und extrem abgewohnt. Die Türen sind zum Teil vermodert , Kühlschranktür ist verrostet ... alles in allem ist alles sehr in die Jahre gekommen ! Am Pool sind ab 9 Uhr die Liegen belegt und obwohl das Personal darauf sieht , ist dieses Problem nicht in den Griff zu kriegen ... wir hatten kaum eine Chance , am Pool zu liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings sind die Lautstärke und der Andrang der Menschen im Speisesaal zum Teil sehr anstrengend


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage und angenehme Anreise


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bemühen sich sehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuka
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nuka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Mallorca Hotel - Direktor