phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Christine (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Wunderschöne Hotelanlage. Tolles Familienhotel.

6,0/6
Wunderschöne Hotelanlage. Tolles Familienhotel mit Pool und viel Unterhaltung/Sportangeboten.
Jederzeit gerne wieder :-)

Lage & Umgebung5,0
für uns perfekt. mit kleinen Kindern im Hochsommer wäre die Distanz an den Strand etwas weit. für uns hat es sehr gut gepasst

Zimmer6,0
Appartement mit direktem Zugang zum Pool / eigene Terasse

Service6,0
Sehr freundlicher Service. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt, zB late check out

Gastronomie6,0
leckeres Buffett mit toller Auswahl

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöne Anlage mit vielen Pools. viel Unterhaltung/Sportangebote, den Kindern hat es sehr gut gefallen. Die Pools waren um diese Jahreszeit etwas kühl.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich