Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbi (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • SonstigeÜberbewertet ! Anlage top - Zimmer Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schöngestalten, tolle Poolanlage mit mehren Becken aber viiiiil zu Kalt und unbeheitzt - Zimmer Renovierungsbedürftig mit Mängeln-Esse Gut bis Durchschnittlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren von den Fotos begeistert- die Realität sieht allerdings anders aus. Wir mussten unser 1 Zimmer tauschen da es zu viele Mängel hatte. Es roch sehr muffig/schimmelig alt, wir hatten viele Haare im Bett, Flecken und Haare am Kopfkissen, der Fön war defekt, die Duscharmatur undicht, die Toilette war der Spülknopf defekt und der Tiolettensitz lose. im 2 Zimmer war etwas besser, allerdings war unsere Terrassenscheibe gerissen, wurde nach 1 Tag anstandslos repariert, dafür roch unser Zimmer nun nach Essig vom Silikon und der Handwerker hatte die Ganze Scheibe mit Silikon verschmiert. Die Toilette macht bei Abzug laute Brummgeräusche. Zu dem müsste das Bad renoviert werden. Verstehe auch nicht warum die Bäder kein eigenes Fenster haben damit der Dunst abziehen kann. Und warum werden immer noch VIVA Hotel Handtücher verteilt die auch stellenweise Löcher haben ? Ansonsten war das Zimmer ausreichend gross.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffet: Das Essen war abwechslungsreich und es sollte wirklich jeder was finden. Wir nehmen immer 4 Sterne Hotels und hatten es aber auch schon besser. Die Speisen könnten besser abgeschmeckt werden.Die Kellner räumten immer sehr schnell ab. Allerdings ist die Lautstärke massiv. Durch den hohen Kuppelbereich schallt es dermassen, auch natürlich durch die vielen Kinder, dass es sehr an Mensa erinnert. Wenn man ruhig essen möchte, sollte man nach draussen gehen. Preise waren völlig überteuert. Beispiel. 1 Sangria im o,3 l Pappbecher der Komplett mit eis aufgefüllt wird, also netto wahrscheinlich die hälfte an Sangria, 6€ !! Pizza zwischen 9€ Mageritha und 12€. Einfache Pommes auf einem kleinen Dessertteller 3€. Drinks meistens ab 5 euro aufwärts. Man hat das Gefühl sie möchten durch die hohen Preise die Gäste auf AI zwingen.


    Service
  • Sehr gut
  • Gegen das Personal am Empfang kann man echt nicht meckern. Sie haben trotz aller Beschwerden oder allgemeine Fragen IMMER höflich und zuvorkommend geholfen und fragen beantwortet. Die Reinigungsfrauen sind anscheinend sehr unterschiedlich-in machen Blöcken wird tip Top gereinigt- in unserem fall eher nicht so. Wir haben auch bewusst 2 mal auf die Reinigung verzichtet da eh nur Betten gemacht wurden und kurz durchgewischt wurde. Richtig Sauber kann ich nicht behaupten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am oberen Rand von Can Picafort. Man erreicht den Strand in 10 min zu Fuss. Einen grossen Supermarkt (Supermercado) gibts eine Strasse tiefer-Fussweg auch hier etwa 10 min. Leider macht die Umgebung nicht den besten Eindruck, über all liegt irgendwie Müll und die av.Santa Eulalia scheint eine Hundestrasse zu sein. Habe noch nie so viele Hundehaufen auf dem Gehweg gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage allgemein und die Poolslandschaft gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das Zimmerservice und die Mangeln an Ihren Appartment verursacht wurden und die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf eine neue Gelegenheit, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor