Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld und die Leistung niemals mehr! 3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein

Sehr weit weg vom Zentrum mit besten Potenzial ein Spitzenfamilienhotel zu sein, leider all inclusive eine bessere Vollpension und das Essen einfach am Thema vorbei. Es essen nicht nur Kinder da und immer nur Pizza und Nudeln in einer 4 Sterne Anlage, für den Preis, beschämend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten allerdings auch ein Royal Terrace App., welche aber auch einen kleinen Kleinwagen kosten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All inclusive, gewollt aber nicht gekonnt. Frühstück ok, Mittag konnte man wählen zwischen Snacks oder Speisesaal in Bahnhofsatmosphäre. Abends selbe Atmosphäre und wirklich nur Kinderessen, wenn es Fleisch gab- nur in kleinen Mengen. Man hatte das Gefühl, es wurde knallhart kalkuliert.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Zimmerkarte war dauernd defekt. Nach dem 4 . Mal der Beschwerde wurde dann endlich ein Techniker rausgeschickt um den Türschließer neu zu programmieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat wirklich Potenzial. Schade dass es nicht genutzt wird.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine Müller, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Beschwerde an alle Beteiligten weitergeleitet wird und gut in Kenntnis genohmen werden. Mit freundlichen Grüssen