Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandYalihan immer wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für meine Frau und mich war es wie immer ein hervorragender Urlaub, was ich nicht verstehen kann sind einige Äußerungen von Gästen z.b Unfreundlichkeit der Kellner oder an der Rezeption . Vielleicht sollten sich mal einige Gäste hinterfragen wie man sich in einem fremden Land benimmt, jeder Angestellte des Hotels sollte fair behandelt werden, wir haben niemals Probleme mit dem gesamten Personal gehabt. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre so lobreiche und freundliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Urlaub wieder so wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen für Sie zufrieden waren. Für jedes Anliegen und fast jeden Wunsch haben wir ein offenes Ohr und bemühen uns, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen sollte doch einmal etwas beanstandet werden. Dies geht allerdings nur wenn wir Kenntnis davon erhalten oder das Anliegen auch tatsaechlich im Bereich unserer Möglichkeiten liegt. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.