- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich war wirklich sehr schön!!! ABER... - wir hatten ein Deluxe-Zimmer direkt über dem Strand, und dort waren eine Duschbrause, ein Wasserhahn, die Klimaanlage und ein Licht nicht funktioniert. Nach einigen Stunden kam ein "Techniker", funktioniert hat danach nichts von allem Kaputten!!! - an der Rezeption war man sehr frech und äußerst genervt wegen der Bitte, doch im Laufe des Tages wegen dem nicht funktionierenden - und zusätzlich bezahlten! - Safes zu schauen. - wir wollten einmal Tischtennis spielen und bekamen dafür vom Hotel völlig kaputte Schläger, das Gummi hing auf beiden Seiten nur noch lose an dem Schläger und der Ball war platt - am Strand gab es u.a. Volleyball, wobei die Amateurin selber weder selber Volleyball spielen konnte noch etwas von den Regeln verstand - in der Lobby lag ein riesiger, nicht angeketteter Schäferhund, der dauernd auf den Boden sabberte. Ich selbst mag zwar Hunde, aber für Gäste mit Kindern oder Gäste mit einer Hundephobie fand ich dies doch nicht gerade schön! - wenn man - als Frau - zusammen mit Männern an der Bar stand wurde man von manchen männlichen Bedienungen einfach als letztes bedient, auch wenn man schon minutenlang davor angestanden hatte - als wir in das Zimmer kamen und ich ins Bad ging, lag auf der Ecke desSchränkchens erstmal eine eklige, verstaubte Spinne, da hatte wohl länger niemand mehr geputzt! - das Essen war ok, aber wirklich gut geschmeckt hat es nicht! Wenn ein oder zwei Punkte davon aufgetreten wären, hätte ich keinen Hehl daraus gemacht aber alles zusammen war einfach zu arg! Es ist mir ein Rätsel, wie das Hotel so gut abschneiden kann, denn die meisten Gäste, mit denen wir näheren Kontakt hatten, fanden das Hotel auch nicht wirklich gut! Eine Masche ist es nämlich auch, dass Hotel einfach zu überbuchen und dann Gäste in schlechtere Hotels zu verfrachten - natürlich ohne große Gegenleistung! Zum Glück ist uns wenigstens das erspart geblieben=)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Entschluß bedanken nach einem Jahr doch noch ein Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel abzugeben. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gar nicht zugesagt hat. Nach inzwischen aber fast 1 Jahr haben wir jetzt kaum die Möglichkeit, die von Ihnen erwähnten Mängel zu prüfen oder das Handling unserer Mitarbeiter nach Ihrer Mitteilung dieser Mängel zu kontrollieren. Eine Kontaktaufnahme mit der Gästebetreuung bzw. einem unserer Manager oder aber über Ihre Reiseleitung vor Ort wäre sehr hilfreich gewesen und wir hätten dafür Sorge tragen können, dass sofort Abhilfe geschaffen wird damit Sie Ihren weiteren Urlaub sorgenfrei genießen können. Leider haben wir diese Möglichkeit im Nachhinein nicht mehr. Selbstverständlich hätten wir unseren Hund angeleint wenn auch nur der geringste Anlaß zur Sorge bestanden hätte. Jackie war die Ruhe selbst. Er hat weder jemanden angebellt noch belästigt. Die einzigen Personen denen er hinterherlief waren seine Besitzer. Es ist uns zu keiner Zeit von Gästen signalisiert worden, dass sie sich durch die Anwesenheit unseres freilaufenden Hundes gestört fühlten. Eher war das Gegenteil der Fall. Da Sie auch so explizit auf die Überbuchungen eingehen, von denen Sie ja zugegebener Maßen gar nicht betroffen waren, möchten wir noch einmal ausdrücklich betonen, dass es sich hier um keine “Masche” des Hotels handelt. Was würde das auch für einen Sinn machen? Eine solche Situation ist für keinen der Beteiligten in irgend einer Form befriedigend und auch wir bedauern dies sehr für die Gäste. Unsere Versuche, die Problematik im Nachgang durch persönliche Kontaktaufnahme zu ergründen scheiterten leider an Ihrem Desinteresse. Daraufhin haben auch wir unsere Unterlagen noch einmal eingehend geprüft und stießen dabei auf interessante Zusammenhänge. Es ist sehr ernüchternd festzustellen, dass diese Plattform nicht von jedem nur objektiv genutzt wird sondern vereinzelt auch, um eine persönliche Vendetta zu führen. Damit ist niemandem geholfen, schon gar nicht denjenigen Lesern, die sich für eine Urlaubsplanung hier informieren möchten. Alles in allem bedauern wir es sehr, dass Sie sie Ihren Urlaub so gar nicht genießen konnten und wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub