Mimi (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Verliebt in das Yalihan Una!

Einer der schönsten Strände der türkischen Riviera direkt vor den Füßen, Ruhe und Erholung pur, leckeres Essen und sehr guter Service. Preis-Leistung absolut top. Die Deluxe-Zimmer haben eine eigene Terrasse mit Liegen und einen privaten Pavillon am Strand. Die normalen Zimmer sind aber ebenfalls sehr schön und bieten einen unvergleichlichen Blick aufs Meer. Wer Action und Animation sucht ist hier fehl am Platz. Das Programm ist sehr unaufdringlich. Man kann Beachvolleyball spielen, Kanu fahren oder am Strand spazieren. Dort finden sich auch Wassersportanbieter. Abends wird auf der Dachterasse Livemusik geboten. Wir waren zu 100% zufrieden und werden sicherlich wieder kommen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mimi
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten.
Unser Hotel zaehlt mit seinen 168 Zimmern zu den eher kleineren Anlagen. Durch die überschaubare Grösse des Hause gelingt es uns eine familiaere Atmosphaere zu schaffen, in der sich unsere Gaeste von Anfang an wohl fühlen können. Der Grossteil unserer Gaeste möchte einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub bei uns verbringen. Aus diesem Grund gestaltet sich die Animation auch eher zurückhaltend und unaufdringlich. Auch für diejenigen Gaeste, die im Urlaub auch gern etwas unternehmen möchten, finden sich in der Region verschiedenste Möglichkeiten von sportlich über historisch bis kulturell.
Unsere traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand traegt sicherlich nicht unwesentlich zu einem gelungenen Badeurlaub bei.
Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und freuen uns bereits jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.