arrowRight
STEFANIE (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Urlaub Yalihan Una August 2015

Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Alles sehr sauber. Die Angestellten sind rund um die Uhr im Einsatz. Freundliches Personal egal wo man hinkommt. Nichts ist den Angestellten zuviel. Essen super! Einfach ein spitzen Urlaub im Yalihan Una. Werde wieder genau in dieses Hotel fahren!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:STEFANIE
Für Ihre freundliche und lobreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren gemeinsamen Urlaub bei uns so genossen haben und sich gut erholen konnten.
Mit 168 Zimmern sind wir ein vergleichsweise kleines Hotel. Wir bemühen uns für unsere Gaeste eine Wohlfühlatmoshaere zu schaffen, in der es sich gut entspannen laesst. Unsere grösstenteils langjaehrigen Mitarbeiter kennen und leben das Hotelkonzept. Aus diesem Grund gestaltet sich auch die Animation bei uns sehr zurückhaltend und unaufdringlich. Auch für diejenigen Gaeste, die im Urlaub auch gern etwas unternehmen möchten, finden sich in der Region verschiedenste Möglichkeiten von sportlich über historisch bis kulturell.
Wir wünschen Ihnen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch lange anhaelt und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.