Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Yalihan hat seine 4 turkischen Sterne verdient! Es hat alles wunderbar funktioniert. Hervorzuheben: Der Service auf der Terrasse (Kellner Recai und Kollege) war einfach nur klasse :-). Was vielleicht zu verbessern ware: Am Strandauf- bzw Strandabgang gibt es jeweils nur eine Toilette. Ist aus meiner Sicht zu wenig. Sehr angenehm: Viele deutsche Gaste. Leider sprachen die Koche nur turkisch und so wusste man manchmal nicht, ob das Fleisch "Mah" (Schaf), "Muh" (Kuh) oder "Kikeriki" (Hahnchen) war. Ansonsten alles cok guzel (= sehr schon).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und die Zeit genossen haben. Wir arbeiten bereits mit Nachdruck an der umfassenden Speisenbezeichnung. Sollte es doch einmal zu Fragen kommen (auch bei Lebensmittelallergikern oder Unverträglichkeiten) steht Ihnen auch unser deutschsprechender Restaurantleiter beratend zur Verfügung. Gern würden wir Sie wieder einmal als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit.