PETER (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

Wir hatten einen super Urlaub im Hotel Yalihan. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bad war ausgestattet mit einer großen Dusche mit zwei Rainshowern. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich fur den entspannten und angenehmen Urlaub. Jederzeit wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:PETER
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich gemeinsam gut erholen konnten.
Unser Hotel zaehlt mit seinen 168 Zimmern zu den eher kleineren Anlagen. Durch die überschaubare Grösse des Hause gelingt es uns eine familiaere Atmosphaere zu schaffen, in der sich unsere Gaeste von Anfang an wohl fühlen können. Der Grossteil unserer Gaeste möchte einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub bei uns verbringen. Wer ein bisschen mehr Action möchte, findet am Strand viele Wassersportmöglichkeiten. Die Umgebung bietet darüber hinaus auch noch viele Möglichkeiten im Bereich Sport, Kultur oder Geschichte.
Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.