MARIO (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Erholsamer Badeurlaub

Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Hotel. Fur uns als Badeurlauber ist die Nahe zum Strand das absolute PLUS!!!! Sehr positiv waren die neuen Liegen.Unser Vorschlag fur das nachste Jahr:Bitte NEUE Schirme!!!! Die alten Schirme sind zu klein und zu niedrig!Man ist ja gezwungen,Handtucher ranzuhangen,damit man etwas Schatten hat.Das Reservieren der Liegen am Strand gehort nun mal dazu.Doch dieses Jahr waren noch viele Liegen frei.Aber was wir als absolut bescheuert finden, ist das Reservieren der Liegen am STRAND und am POOL von einer Person!Lummeln den ganzen Tag am Pool und die Liege am Strand ist besetzt!!!EGOISTEN! Das Essen hat sich auch verbessert.Qualitat und Auswahl waren top.Service war auch wieder sehr gut.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:MARIO
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich auch in Ihrem 2. Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten.
Unser Hotel zaehlt mit seinen 168 Zimmern zu den eher kleineren Anlagen. Durch die überschaubare Grösse des Hause gelingt es uns eine familiaere Atmosphaere zu schaffen, in der sich unsere Gaeste von Anfang an wohl fühlen können. Der Grossteil unserer Gaeste möchte einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub bei uns verbringen. Neben der traumhaften Lage am hoteleigenen Sandstrand möchten wir unseren Gaesten gute Standards, freundlichen Service, moderne Zimmer und kulinarische Genüsse bieten. Für Fragen und Wünsche steht unser kompetentes Personal gern zur Verfügung.
Leider haben auch wir noch keine Patentlösung entwickeln können, um nicht ganz so rücksichtsvolles Verhalten unterbinden zu können. Wir möchten immer wieder gern um gegenseitige Rücksichtnahme und Verstaendnis bitten. Jeder Gast möchte seinen lang ersehnten Urlaub so angenehm wie möglich und ohne jeglichen Stress verbringen. Auch wenn im Allgemeinen die Vorstellungen und Erwartungen an einen gelungenen Urlaub variieren, sind sich in dem Punkt doch sicherlich alle Gaeste einig.
Wir hoffen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und würden uns freuen, Sie auch in Ihrem naechsten Urlaub wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.