- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist Super, lediglich die Dame der Gästebetreuung ist nur mit bestimmten Gästen freundlich und ubersieht den Rest gerne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie wir Ihren Worten entnehmen konnten, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten gemeinsam entspannen. In unserem Hotel sind wir sehr um eine angenehme und familiaere Atmosphaere bemüht. Im Prinzip ist es Aufgabe der Gaestebetreuung, Beschwerden, Anregungen, Wünsche und Fragen der Gaeste zu bearbeiten. Sehr gern kann sich aber auch mit jedem Gast eine Plauderei entwickeln. Hierbei sind dann kleine "Signale" von Seiten der Gaeste sehr hilfreich. Schliesslich möchte unsere Gaestebetreuung keinesfalls als aufdringlich empfunden werden. Gerade wenn Paare oder Familien da sind, besteht nicht immer der Wunsch nach einer Unterhaltung. Wenn bei Gaesten der Wunsch oder das Interesse erkennbar ist, jederzeit und immer wieder gerne. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.