- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin mit meiner Freundin 9 Tage über Ostern das erste mal in das Yalihan Hotel geflogen. Das Hots ist im vergleich zu anderen Hotel relativ klein, was wir allerdings auch so wollten. Nach 2-3 Tagen kennt man sehr viele Leute im Hotel und wird auch von Angestellten schon mit Namen begrüßt. Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt da wir als Gast behandelt worden sind und nicht nur (wie oft in Bettonblöcken als "Zimmernummer" Zum Schluss: Das Yalihan ist ein wunderschönes Hotel für Leute die sich entspannen Wollen und einfach ihren Urlaub genießen wollen.
Das Zimmer waren sehr schön eingerichet und sehr sauber. Man hat bei (fast) allen Zimmern einen wunderschönen Meerblick. Minibar wurde jeden Tag wieder aufs neue frisch Aufgefüllt.
Das Essen war ein Traum! Mehr kann man dazu nicht sagen :)
Der Service war ausgezeichnet. Fast alle Angestellten sprachen Deutsch und Wünsche wurden sofort erfüllt.
Der Strand liegt direkt vor den Zimmern und ist super Sauber! Viele Einkaufsläden (Shopping Mal von Avsallar) ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und Pool waren sehr sauber. Für jeden Gast war ein Liegestuhl zu verfügung, sodas es nicht zu Platzmangel kam. Die Unterhaltung im Yalihan ist sehr gering. Es ist eben ein Hotel zum entspannen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Recht herzlichen Dank für Ihre so freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie auch schon an anderen Stellen erwähnt, sind wie ein Familienhotel im kleineren Rahmen in dem sehr viel Wert auf ein Wohlfühlambiente und die Möglichkeit zum Entspannen gelegt wird. Für die meisten unserer Gäste ist das ein vorrangiges Anliegen, da der Alltag für sie oft genug mit Stress und Hektik verbunden ist. Einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Gern tragen wir unseren Teil dazu bei, unseren Gästen dieses Gefühl zu vermitteln. Umso mehr freut es uns dann, wenn dies auch so angenommen wird.