- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
waren sehr enttäuscht über das Zimmer. Sind 4 frauen im Alter von ca. 60 Jahren gewesen. Und man gab uns ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. Während bei dem einen Zustellbett ständig das Kopfteil wegbrach, war durch Anzahl der Betten keine Bewegungsfreiheit mehr vorhanden.Selbst der Schrank hatte gerade Platz für die Garderobe für zwei Personen. Nach dem wir an der Rezeption kräftig reklamiert hatten, war man gegen Aufpreis zu einem zweiten Zimmer bereit , aber nicht für die volle Zeit.Das hiess, am Sonntag musste der Raum wieder geräumt werden und die Geschichte mit den Zustellbetten fing von vorn an.Und ich möchte abschließend noch bemerken, wenn ich Doppelzimmer für 4 Personen buche , dann erwarte ich auch 2 Zimmer. Nicht wie die Aussage vom Kundenservice von Holidaycheck : Sie hätten die Zimmerzahl erhöhen müssen. Dann sollten sie ihr Programm ändern, dass ein Muss zur Angabe der Zimmeranzahl zwingt. Dieses Zimmer - und Bettenchaos hat uns den ganzen Urlaub versaut !!!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn der beschriebene Sachverhalt recht wenig mit den tatsächlichen Hotelleistungen zu tun hat sondern sich auf Ihren Buchungsfehler bezieht. Bei Anreise haben wir Ihnen genau das Zimmer zur Verfügung gestellt welches von Ihnen gebucht wurde, ein größeres Standardzimmer mit 4 Betten. Das es sich hier um einen Buchungsfehler Ihrer seits bei der Internetbuchung handelte können wir als Hotel nicht klären. Noch beim Check in reklamierten Sie die Unterbringung zu 4 in einem Zimmer noch bevor Sie die Räumlichkeiten kannten und gaben nach gemeinsamer Durchsicht Ihrer Buchungsunterlagen auch zu, hier wohl einen Fehler gemacht zu haben. Wir haben dann gemeinsam nach einer Lösung gesucht, um Ihnen noch eine Lösung anbieten zu können, die Ihren Wünschen eher entspricht. Natürlich wollten auch wir Ihnen einen entspannten Urlaub ermöglichen. Für einige Tage konnten wir dann auch tatsächlich noch ein zweites Doppelzimmer zur Verfügung stellen. Aber es war auch ganz klar, dass wir Ihnen das Zimmer nur so lange geben konnten, bis die neuen Gäste anreisten. Es versteht sich von selbst, dass wir nicht andere Gäste, die ordentlich gebucht hatten, nicht ausquartieren konnten um Ihnen das 2 Zimmer bis zur Abreise zur Verfügung zu stellen. All dies wurde auch zusammen mit Ihrem Veranstalter organisiert und ausführlich besprochen und Sie erhielten auch ein ausgesprochen gutes Angebot für das zusätzliche Zimmer. Die Agentur und wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten unser bestes getan, um diese Situation für Sie angenehmer zu gestalten. Abschließend muß jedoch klar gesagt werden, dass unser Hotel nicht für Ihren Buchungsfehler verantwortlich war und Ihre Bewertung dazu nichts objektives über das Hotel aussagt sondern die Verärgerung Ihrerseits zum Ausdruck bringt. Ob das für andere Urlauber hilfreich ist mag dahingestellt bleiben.