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Stefan (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • StrandLage Top, Service und Essen Flop
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage top, Hotelausstattung ok, Service schlecht, Personal konnte kaum Englisch geschweigedenn deutsch, nur vereinzelte Personen gut, Essensqualität + Auswahl schlecht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Urlauber hilfreiche Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen für Sie nicht zufrieden waren und der Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider können wir hier explizit nur auf den Punkt mit den Sprachkenntnissen eingehen, da ansonsten aus Ihrer Bewertung für uns leider keine Details Ihrer Unzufriedenheit greifbar sind. An der Rezeption ist in jeder Schicht ein deutsch-/englischsprachiger Kollege/Kollegin verfügbar. Das Servicepersonal versteht vieles auf deutsch (jedoch nicht Dialekt oder zu schnelles Sprechen bzw. komplizierte Sätze). Des weiteren ist unsere Gästebetreuung aus Deutschland und auch der Front Office Manager ist der deutschen Sprache ausgezeichnet mächtig. Unser Chefkoch und sein Team leisten hervorragende Arbeit und wurden bereits auf diversen Kochwettbewerben für ihr Können ausgezeichnet. Unseren Gästen stehen neben der Verköstigung im Hauptrestaurant auch noch 2 a la carte Restaurants zur Verfügung. Gern hätten wir Ihrer Unzufriedenheit auch vor Ort schon entgegen gewirkt. Diese Möglichkeit wollten Sie uns aber wohl nicht geben. Es kam weder mit unserer Geschäftsleitung noch mit der Reiseagentur diesbezüglich zu einem Dialog. Letzten Endes möchten wir, dass unsere Gäste einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Sollte es dabei einmal Grund zu Beanstandungen geben, gehen wir jederzeit gern darauf ein und bemühen uns, diese für Sie zu beheben. Das geht natürlich nur, wenn unsere Gäste uns auch die Möglichkeit dazu geben.