- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage top, Hotelausstattung ok, Service schlecht, Personal konnte kaum Englisch geschweigedenn deutsch, nur vereinzelte Personen gut, Essensqualität + Auswahl schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Urlauber hilfreiche Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen für Sie nicht zufrieden waren und der Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider können wir hier explizit nur auf den Punkt mit den Sprachkenntnissen eingehen, da ansonsten aus Ihrer Bewertung für uns leider keine Details Ihrer Unzufriedenheit greifbar sind. An der Rezeption ist in jeder Schicht ein deutsch-/englischsprachiger Kollege/Kollegin verfügbar. Das Servicepersonal versteht vieles auf deutsch (jedoch nicht Dialekt oder zu schnelles Sprechen bzw. komplizierte Sätze). Des weiteren ist unsere Gästebetreuung aus Deutschland und auch der Front Office Manager ist der deutschen Sprache ausgezeichnet mächtig. Unser Chefkoch und sein Team leisten hervorragende Arbeit und wurden bereits auf diversen Kochwettbewerben für ihr Können ausgezeichnet. Unseren Gästen stehen neben der Verköstigung im Hauptrestaurant auch noch 2 a la carte Restaurants zur Verfügung. Gern hätten wir Ihrer Unzufriedenheit auch vor Ort schon entgegen gewirkt. Diese Möglichkeit wollten Sie uns aber wohl nicht geben. Es kam weder mit unserer Geschäftsleitung noch mit der Reiseagentur diesbezüglich zu einem Dialog. Letzten Endes möchten wir, dass unsere Gäste einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Sollte es dabei einmal Grund zu Beanstandungen geben, gehen wir jederzeit gern darauf ein und bemühen uns, diese für Sie zu beheben. Das geht natürlich nur, wenn unsere Gäste uns auch die Möglichkeit dazu geben.