arrowRight
Igor (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Essen und Strand

Das Essen war unreich und unlecker.Fast immer gleiche Gerichte . Die Sonnenschirme sind zu klein. Keine gute Annimation.Ich kann nicht das Hotel weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Igor
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie uns aus o.g. Gründen nicht weiter empfehlen möchten.
Unser Küchenteam bemüht sich neben der Praesentation regionaler Gerichte auch um internationale Standards. Wobei natürlich die türkische Küche durch die Verarbeitung von viel Obst und Gemüse sicherlich sehr bekömmlich ist. Da wir Gaeste der unterschiedlichsten Nationen begrüssen dürfen, sind wir bestebt, diesen vielfaeltigen Geschmaeckern gerecht zu werden. So gibt es taeglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Crepes, Omelettes, Spiegeleiern, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, verschiedenen Backwaren usw. Zum Mittag servieren wir wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, Nudeln, Reis, Kartoffelgerichte und natürlich frisches Gemüse sowie eine Salatbar mit diversen Vorspeisen. Ähnlich gestaltet sich auch das Abendbuffet wobei hier zusätzlich noch auf der Terrasse gegrillt wird.
Darüber hinaus stehen unseren Gästen noch 2 a la carte Restaurants mit osmanischen Spezialitäten und Fischgerichten zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie sich dennoch bei uns erholen und Kraft für den Alltag sammeln konnten und wünschen Ihnen alles Gute.