Joachim (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Erholsame Urlaubstage

Wir konnten uns in den 2 Wochen gut erholen und konnen dieses Hotel gern weiterempfehlen. Das Personal ist immer freundlich.Das Essen schmeckt und es gibt reichlich Auswahl an Gerichten. Der großte Anteil der Urlauber ist deutschsprachig. Wir kommen gern wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Joachim
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und gemeinsam ein paar erholsame und entspannte Tage hier verbrachten.
Der Grossteil unserer Gaeste bevorzugt einen ruhigen Badeurlaub in familiaerere Atmosphaere. Dafür ist die Grösse und Lage unseres Hotels geradezu ideal. Darüber hinaus möchten wir unseren Gaesten gute Standards, freundlichen Service und kulinarische Genüsse bieten. Für Fragen und Wünsche steht unser kompetentes Personal gern zur Verfügung.
Wir hoffen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.