- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage, es ist an allen Ecken super sauber und das Personal ist auch sehr nett. Einzig im Spa-Bereich war das Personal nicht so freundlich. Zudem war die Gästebetreuerin nicht "unsere Wellenlänge" Der Urlaub wäre nahezu perfekt gewesen, wenn eine Sache nicht gewesen wäre: Als wir endlich übermüdet (da wir nachts geflogen sind) im Hotel angekommen sind, wurden wir erstmal mit Champagner begrüßt und sollten was essen, damit wir uns schonmal in das traumhafte Hotel und die traumhafte Lage verlieben konnten, um uns aber danach dann halbwegs schonend beizubringen, dass wir die ersten zwei Tage in einem anderen Hotel untergebracht sein werden. Die Info der Rezeption war, dass es wohl "sehr vielen Gästen in diesem Hotel so geht". Das war nicht wirklich ein Trost. Im Gegenteil. Die Gästebetreuerin des Hotels versprach uns, uns entsprechend zu entschädigen. Sie meinte wir könnten uns irgend etwas aussuchen, wenn wir kommen. Entweder einen Ausflug oder eine Massage. Wir kamen dann in ein Hotel, was uns gar nicht gefallen hat. Zudem war das nicht in direkter Strandlage, das Personal war unfreundlich und es war immer laut. Ein ganz anderes Konzept eben als im Yalihan. Zudem wurde mir dort eine Massage derart aufgedrängt, dass man lieber "ja" gesagt hat, um endlich seine Ruhe zu haben. Die Massage war dann so schlecht und die Frau hat so unprofessionell an mir rumgezogen, dass ich mir einen Nerv eingeklemmt habe und dann den ganzen Urlaub dort Schmerzen hatte. Nachdem wir dann endlich ins Yalihan konnten, bekamen wir eine kleine Flasche Wein, die ziemlich unnötig war, da wir all inclusive gebucht hatten und wir bekamen zwei Baseball-Werbekappen vom Hotel. Von einem Ausflug / Massage keine Spur... Nach zwei, drei Tagen (immerhin war der Urlaub bald vorbei) mussten wir bei der Gästebetreuerin regelrecht um einen Ausflug betteln und mussten auch noch selbst etwas dazuzahlen. Diese Frau hat einfach etwas versprochen, ohne vorher mit ihrem Chef zu sprechen. Zudem ist das so eine, die einem die ganze Zeit sowas von unauthentisch ins Gesicht grinst. Das ging echt gar nicht. Das war so unangenehm, da hinzugehen und rumzubetteln. Das nächste mal würde ich eine Hotelpreisminderung verlangen. Der ganze Start, dass wir in ein anderes Hotel mussten und diese unmögliche Gästebetreuerin hatten nicht wirklich etwas von Erholung. Daher dickes Minus in der Hinsicht. Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |