- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum vierten Mal im Yalihan und uns hat es mal wieder super gefallen.Das Hotel und der Service hat sich von Jahr zu Jahr noch besser Prasentiert dort wird Service am Kunden groß geschrieben.Einzig allein die vereinzelten fehlenden Schilder beim Essen haben uns nicht so gut gefallen man mochte doch ganz gerne wissen was man dort isst ob Kalb oder Lamm das wurde das nachfragen vermeiden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich auch in Ihrem 4. Urlaub bei uns wieder sehr wohl und gut umsorgt fühlten. Wir sind stets bemüht unseren Standard und die Serviceleistungen für unsere Gaeste zu verbessern. Dank des regen Feedbacks unserer Urlauber sind wir in der Lage gezielter zu agieren. Dies betrifft auch die erwaehnte Beschilderung der Speisen. Auch hier werden wir immer wieder erneuern und überarbeiten. Wir wünschen Ihnen, dass die hier gefundene Erholung und Entspannung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhalten werden und würden uns freuen, Sie auch in Ihrem 5. Urlaub bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und Gesundheit.