Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand4. Mal Yalihan Danke
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren zum vierten Mal im Yalihan und uns hat es mal wieder super gefallen.Das Hotel und der Service hat sich von Jahr zu Jahr noch besser Prasentiert dort wird Service am Kunden groß geschrieben.Einzig allein die vereinzelten fehlenden Schilder beim Essen haben uns nicht so gut gefallen man mochte doch ganz gerne wissen was man dort isst ob Kalb oder Lamm das wurde das nachfragen vermeiden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich auch in Ihrem 4. Urlaub bei uns wieder sehr wohl und gut umsorgt fühlten. Wir sind stets bemüht unseren Standard und die Serviceleistungen für unsere Gaeste zu verbessern. Dank des regen Feedbacks unserer Urlauber sind wir in der Lage gezielter zu agieren. Dies betrifft auch die erwaehnte Beschilderung der Speisen. Auch hier werden wir immer wieder erneuern und überarbeiten. Wir wünschen Ihnen, dass die hier gefundene Erholung und Entspannung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhalten werden und würden uns freuen, Sie auch in Ihrem 5. Urlaub bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und Gesundheit.