Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Medi68 (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • StrandYalihan Aspendos, wir sind eine Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nun haben wir den 19. Urlaub im Aspendos verbracht und nach der Übernahme durch Yalihan hat sich doch einiges verändert. WLAN ist ein Katastrophe!!! Die neue Kochmannschaft rund um Chefkoch Ugur hat sich grösste Mühe gegeben und wirklich sehr sehr gut und Vielfältig gekocht, auch geschmacklich ein absolute Steigerung zu den Jahren davor, jedoch das Angebot an der Snackbar ist langweiliger geworden, fast täglich Hähnchen vom Grill, Spaghetti und Würstchen in Ketchupsosse. Aber wen das stört der kann ja ins Restaurant ausweichen. Leider muss ich heuer auch ganz massiv die Sauberkeit und die Hygiene in und um die Lobbybar kritisieren, für mich eine absolute Katastrophe. Mangel an Gläsern, verschmutzer Tresen, Gläser dreckig teils noch mit Lippenstift vom Vorgänger. Zitronen werden ins Spülbecken geschnippelt in dem vorher gespült wurde. Boden total verdreckt. Auch im Restauarant muss ich den den Restaurantleiter Ali anprangern. Unsauberes Geschirr mit Essensresten, Besteck muss man sich teilweise selber holen, abräumen nur dann wen der Tisch voll ist und überall wo man mit Händen hinfasst klebrig. Für die Hygiene in diesem Bereich ein glatte 6. Zimmer wie immer sehr orentlich und sauber, der Poolbereich saueber und ordentlich und auch der Strand ein Traum, ebenso die Snackbar sehr ordentlich. Das Personal ist nett und höfflich, aber der Restaurantleiter Ali schafft es einfach nicht ein Struktur zu schaffen. Wollen wir hoffen das es im Jahr 2016 im Punkt Hygiene besser wird, sonst wird das wohl das letzte Mal gewesen sein.


Zimmer
  • Gut
  • klein, alt, sauber. Wünschenswert wäre es wenn man die Klimanlagen öfter mal reinigen würde wegen der Keime


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die neue Kochmannschaft rund um Chefkoch Ugur hat sich grösste Mühe gegeben und wirklich sehr sehr gut und Vielfältig gekocht, auch geschmacklich ein absolute Steigerung zu den Jahren davor, jedoch das Angebot an der Snackbar ist langweiliger geworden, fast täglich Hähnchen vom Grill, Spaghetti und Würstchen in Ketchupsosse. Aber wen das stört der kann ja ins Restaurant ausweichen. Leider muss ich heuer auch ganz massiv die Sauberkeit und die Hygiene in und um die Lobbybar kritisieren, für mich eine absolute Katastrophe. Mangel an Gläsern, verschmutzer Tresen, Gläser dreckig teils noch mit Lippenstift vom Vorgänger. Zitronen werden ins Spülbecken geschnippelt in dem vorher gespült wurde. Boden total verdreckt. Auch im Restauarant muss ich den den Restaurantleiter Ali anprangern. Unsauberes Geschirr mit Essensresten, Besteck muss man sich teilweise selber holen, abräumen nur dann wen der Tisch voll ist und überall wo man mit Händen hinfasst klebrig. Für die Hygiene in diesem Bereich ein glatte 6. Zimmer wie immer sehr orentlich und sauber, der Poolbereich saueber und ordentlich und auch der Strand ein Traum, ebenso die Snackbar sehr ordentlich. Das Personal ist nett und höfflich, aber der Restaurantleiter Ali schafft es einfach nicht ein Struktur zu schaffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmermädchen sind immer freundlich, Zimmer ordentlich, Verständigung eher schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einem herrlichen Strand gelegen, einfach traumhaft, wobei auch das der ein oder andere Handlauf für unser älternen oder auch gehbehinderten Leute fehlt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Medi68
    Alter:46-50
    Bewertungen:3