BETTINA (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Wir kommen gerne wieder!

Nach funf Jahren sind wir dieses Jahr wieder in unserem Geliebten Aspendos - Sorry jetzt Yalihan Aspendos wieder zu Gast gewesen und waren nicht enteuscht!
Ja, wir gehoren zu den beruchtigten Wiederholungstater, auch Stammgaste genannt.
Und ja, uns war bewusst, dass dies eines der Dienstalteste. Hotels der Region ist.
Mit Sicherheit musste an der einen oder anderen Ecke was gemacht werden. Aber der unglaubliche Charme des Hotels entschadigt dafur.
Wir hoffen, allen Geruchten zum trotz, dass es noch lange in dieser Art & Weise erhalten bleibt und nicht durch eine "Wohnscheibe" ersetzt wird!
Es ist ein Hotel der kurzten Wege, mit einem wunderschonen ( wenn nicht schonsten ) Strand der Gegend.
Allerdings sollten die Putzfrauen auf Familien mit kleine. Kindern besser eingestellt sein!
Wenn das Kind den Mittagsschlaf auf dem Zimmer macht, kann es schon passieren, dass das Zimmer nicht gereinigt wird. Auch das Kinderbuffet (was wir dieses Jahr das erste mal getestet haben) entspricht nicht der "normalen" guten Verpflegung im Hotel!
Es gibt fur die lieben kleinen NUR die Reste vom Mittagessen & nach einer Dreiviertel Stunde "Kinder finisch!" Also raus aus dem Restaurant und zum "normalen" Abendessen wieder rein!
Also es gibt einiges was die neue Leitung verbessern konnte aber insgesamt werden wir wieder kommen, so lange wie dieses Hotel und dieser Weise existiert!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:BETTINA
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Urlaub bei uns wieder sehr wohl fühlten und sich gemeinsam erholen konnten.
Nach der Übernahme konnten wir schnell feststellen, dass in vielen Bereichen des Hotels Handlungsbedarf besteht. Mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten wurde auch unverzüglich begonnen. Diese werden auch so bald als möglich weiter geführt. Sicherlich muss man sich im Zuge dessen auch auf die eine oder andere Veraenderung einstellen. Das laesst sich meist nicht gaenzlich vermeiden und haengt natürlich auch sehr stark von der vorhandenen Baustruktur ab.
Wir hoffen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.