Bodo (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr gutes Hotel

Wir hatten einen ausnahmslos schonen Badeurlaub,super Bedienung, freundliches Personal und gutes Essen.Wer nicht auf Halligalli und nervende Animation steht ist hier genau richtig.
Wir kommen gern wieder hierher.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Bodo
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten.
Unser Hotel zaehlt zu den eher kleineren Hotels. Durch die überschaubare Grösse des Hause gelingt es uns eine familiaere Atmosphaere zu schaffen, in der sich unsere Gaeste von Anfang an wohl fühlen können. Unsere traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand und das grosszügige Hotelgelaende tragen sicherlich nicht unwesentlich zu einem gelungenen Badeurlaub bei. Darüber hinaus möchten wir unseren Gaesten gute Standards, freundlichen Service und kulinarische Genüsse bieten. Für Fragen und Wünsche steht unser kompetentes Personal gern zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.