Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel hat das versprochen, was es gehalten hat. Das Essen, vor allem an der Strandbar, war wirklich top, super lecker. Wir haben keinerlei der beschriebenen Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen gehabt, Wie andere es hier sagen, vielleicht muss man einfach darauf achten, in den südlichen Ländern beispielsweise keine Eiswürfel zu sich zu nehmen. Das Personal war an sich insgesamt sehr freundlich (außer eine beschriebene Ausnahme). Der Strand und der Pool waren sauber und gepflegt. Die ganze Anlage war schön modern und renoviert. Das Fitnessstudio war gut, die Anbindung war gut. Und wir waren wirklich so zufrieden wie in der Türkei noch nicht zuvor und werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Leider waren die Wände super dünn und alles war hellhörig. Man hörte morgens früh die Balkontüren der anderen öffnen und sogar wenn jemanden nebenan hustete etc. Ansonsten waren die Zimmer modern, die minibar wurde kostenfrei aufgefüllt das war super
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen an der Strandbar war super lecker! Frisch und wirklich gut. Ebenso die Gözleme die täglich gemacht wurden und die Getränke - kein Sirup oder Ähnliches sondern echte Cola. Sogar der Weißwein schmeckte! (Das erste Mal in der Türkei!) Beim Buffet fehlte uns leider frisches Obst wie Melone, Kirschen etc. es gab immer nur Bananen und Äpfel, manchmal Kiwi. Außerdem fehlte uns eine Auswahl an Gemüse als Beilagen wie gegrillte Tomaten, Auberginen, Paprika oder anderes. Bei einer Woche Aufenthalt war einmal Brokkoli dann doch etwas wenig und immer als Eintopf oder im Fleischgericht mögen wir das nicht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Riesen Lob an die liebe Kellnerin die tagsüber meist an der Strandbar war - leider Name vergessen - Haare etwas blau?:) die war so lieb, zuvorkommend und freundlich! Vielen Dank für die tolle Betreuung! Ein Kellner fiel uns leider sehr negativ auf, er war im Restaurant draußen (jünger, eher hellere Haare) - es regnete und es waren nur noch unüberdachte Tische im Regen frei - auf unsere Bitte hin, einen für uns heranzuschieben ignorierte er uns einfach! Ich dachte erst, er spricht darüber auf Türkisch mit Kollegen (Sprachbarrieren oder Absprache …) aber nein; er ließ uns wie Trottel einfach stehen und sah an uns vorbei! Unmöglich! Wahrscheinlich hätte er nur geholfen wenn man mit einem Geldschein wedelt aber so gibt’s kein Trinkgeld !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Leider ziemlich kalt. Für folgendes kann das Hotel an sich nichts, aber die Liegebetten waren bereits um 07:00 Uhr morgens vollständig belegt. Am Strand war es ähnlich und zum Teil sind die Leute nicht mal gekommen! Gibt es hierfür eine Lösung? zb Schild aufstellen dass nur belegt werden darf wenn man dann auch dort bleibt? Ansonsten: tolle liegebetten!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sauberer Strand, nicht zu klein, sehr engagierte Mitarbeiter die ständig den Müll leeren und herumliegende Sachen aufräumen! Toll!
Gym ist modern und für ein Hotel Studio gut ausgestattet (aber klein)
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Große Hauptstraße, eine Überführung (Achtung mit vielen Stufen) führt zum Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufrieden waren und insbesondere unser Personal, die Speisen, die Sauberkeit und unsere Anlage positiv hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Speisen an unserer Strandbar besonders gut geschmeckt haben. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback zur Auswahl an Obst und Gemüse. Auch wir legen großen Wert auf Vielfalt, achten dabei jedoch bewusst darauf, saisonale Produkte anzubieten, um Ihnen stets frische und qualitativ hochwertige Speisen zu servieren. Ihre Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, unser Angebot weiter zu überprüfen und gegebenenfalls zu ergänzen. Ihr Feedback zur Geräuschdämmung in den Zimmern haben wir aufgenommen und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen