arrowRight
Andrea (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für ein Strand Urlaub

Sehr schönes Hotel , alle sehr freundlich. Kinder lieb. Essen War gut. Hat gut geschmeckt. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Etwas altbackend. Aber Sauber. Wir hatten einen super Urlaub .

Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel liegt an einer Schnellstraße, aber man bekommt es nicht so mit. Zum Flughafen sind es 2 Stunden. Zum einkaufen muss man über eine Brücke. Aber das ist nicht schlimm. Zum einkaufen ist man schnell da.

Die grösse des Zimmers War ok. Das Bad zu klein. Die Klimaanlage War etwas laut. Aber es War sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer

Zimmer waren sauber. Wenn man nachts ankommt bekommt man noch essen. Und die Koffer werden Einen auf die Zimmer gebracht.

Man bekommt eigentlich in verschiedenen Bereichen essen. Den ganzen Tag.
Spät Frühstück bis halb 11.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Animation ist super hatten viel spass. Strand und Pool waren sauber. Es hat immer jemand Müll aufgesammelt.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andrea
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und gemeinsam ein paar erholsame und entspannte Tage hier verbrachten.
Der Grossteil unserer Gaeste bevorzugt einen entspannten Badeurlaub in familiaerere Atmosphaere. Dafür ist die Grösse und Lage unseres Hotels an einem der schönsten Sandstrandabschnitte der Region geradezu ideal. Darüber hinaus möchten wir unseren Gaesten gute Standards, freundlichen Service und kulinarische Genüsse bieten. Für Fragen und Wünsche steht unser Personal gern zur Verfügung. Die bereits begonnenen Renovierungsarbeiten werden so bald als möglich weiter geführt.
Wir hoffen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.