- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Seit einigen Jahen sind wir Gäste dieses Hotels. Am Essen wollen wir nicht mäkeln, das machen andere schon genug. Nur, wenn es an einem Abend "gegrilltes Hähnchen" und am nächsten Abend "Hähnchen gegrillt" gibt und dann wieder und wieder (drei Wochen können lang werden), vergeht einem der Appetit. Uns geht es viel um Sauberkeit und Service. Beides läßt stark zu wünschen übrig, bzw. ist nicht vorhanden. Beispiele? An der Lobby-Bar und im Eingang gibt es jeweils einen Kaffeeautomaten. Häufig fehlte entweder Kaffee-, oder Milchpulver. Wenn man nun einen Kellner darauf anspricht, wird mit den Schultern gezuckt. Ab und an hat man Glück und es sieht jemand nach. Dabei wird die Klappe aufgemacht, so dass man einen perfekten Blick auf die Düsen hat. Danach möchte man aus diesem Automat kein Getränk mehr. Alles voller Kaffeespritzer, die man auch nicht wegmacht. Dieses gilt auch für die Automaten an der Snack- und an der Strandbar. Service? Wir glauben, dass 90 Prozent der Kellner nicht wissen, was das ist. Tische werden nicht gesäubert. Hier möchten wir gerne den Bereich Snack-Bar und die Strandbar besonderes hervorheben. In keinem anderen Hotel haben wir einen solch schlechten Service erlebt. Das junde Mädel an der Kaffeebar und der junge Mann an der Snackbar waren einfach überfordert, bzw, mit anderen Dingen beschäftigt. Im Restaurant wurden schmutzige Tischdecken nicht gewechselt. Die Bar: Der Tresen ist verklebt und wird selten gereinigt. Schaut man über den Tresen, sieht man an den Zapfanlagen, an den Kühlanlagen und an der Spülmaschine verschmutzen Stellen, die wahrscheinlich Tage nicht gereinigt wurden. Von Schimmel will ich jetzt nicht reden. Und das Jüngelchen an der Theke will nur seine Show abziehen. Der Strand und die Lage sind empfehlenswert. Dies war eines unser Hauptkriterium. Leider werden fällige Reparaturen (z.B. tropfende Hähne, defekte und zerbrochene Stühle) nicht mehr durchgeführt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns nicht wohl fühlten und uns daher auch nicht weiter empfehlen möchten. Wir haben nach der Übernahme selbstverstaendlich sehr schnell festgestellt das hier Handlungsbedarf besteht. Mit den notwendigsten Arbeiten wurde auch bereits begonnen. Diese werden auch so bald als möglich weiter geführt. Unser Küchenteam bemüht sich den Geschmaeckern unserer Gaeste der verschiedensten Nationen gerecht zu werden. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Wir möchten unseren Gaesten neben der traumhaften Lage des Hotels an einem der schönsten Strandabschnitte der Region auch gute Standards im Rahmen der Möglichkeiten eines 3* Hotels bieten. Selbstverstaendlich werden wir uns bemühen unsere Leistungen auszubauen und stetig zu verbessern.