Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • StrandNie wieder in dieses Hotel.
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 190 Zimmer ist sehr sehr Alt die zimmer sind in einem sehr schlechtem zustand .Sehr alte und schlechte Ausstattung .Ständig alter feuchter Geruch in den Zimmern ständig Insekten in den Zimmern Mücken , Armeisen und Spinnen . Türen total Undicht immer laut von der Strasse.Wir hatten Al aber das Essen war sehr schlecht alsich dann am Vorletzten Tag auch noch Schimmel im Essen hatte war es ganz aus.Gäste aller Altersklassen leider wieder sehr viele Russen.Die Lage des Hotels ist echt sehr schön aber das Hotel ist keine Reise wert und dürfte keine Sterne haben . Die 97 % die überalle beschrieben sind als Weiterempfelung kann nicht echt sein . Dieses Hotel ist keine Reise Wert. aber es wird ja zum Glück abgerissen !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zustand das kann man fasst nicht in Worte Fassen also Möbel 50 jahre in schlechtem zustand.Klimaanlage ist mehr deko als Funktion. Minibar besteht aus 2 Flaschen Wasser einmalig bei erneutem Auffüllen kostst das. Bad klein alt und die Duschwand total verrostet nach dem Duschen Bad vollständig unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also es gab 1 Restaurant und das Essen war schlecht immer die gleiche schlechte Qualität . Altes Essen harte Brötchen und Schimmel auf den Tomaten . Manche Getränke konnte man nicht trinken Fanta war nur Chemi .Alle Küchengeräte sehr alt und alles andere als Sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servic welcher servic man hat sich eigentlich immer selbst versorgt . Also deutsch ist nichtmehr so beim Personal die sprechen alle sehr gut russisch . Zimmerreinigung sehr schecht Bettwäsche wechsel garnicht und sehr spät am Tag machmal erst gegen 17 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt vor der Tür keine 50 m sehr schön. Der Transfer vom Flughafen dauert bei der Anreise fasst 3 Stunden mit Busunfall inkl. Zum Einkaufen sind es ca. 150m das ist sehr gut zu Fuss zu erreichen . Mit dem Buss sind es ca. 25Km bis Alanya das kostet pro Person 2 Euro .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das gleich Programm bei Sport und Unterhaltung. Sonnenliegenauflagen kosten geld pro Tag , Sonnenschirme gibt es nicht das Heist unter den Abdeckungen muss man Schatten suchen . Handtüscher muss mann sich mieten pro Tag 3 Euro .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Als wir das Hotel im vergangenen Winter übernommen haben, war uns durchaus bewusst, dass es sich um kein neues Hotel handelt. Mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten wurde dann auch sehr zügig begonnen. Diese Arbeiten können wir unter der laufenden Saison nur bedingt (Laerm- und Staubschutz) weiterführen. Die alten Küchengeraete wurden fast vollstaendig erneuert. Wir sind bemüht, im Rahmen des 3-Sterne-Angebots eine aehnlich gute Qualitaet und Vielfalt wie in unserem Nachbarhotel "Yalihan Una" anzubieten. Viele der Köche wurden dort ausgebildet und auf ihre Aufgaben im "Aspendos" vorbereitet. Die Zimmerreinigung erfolgt taeglich. Natürlich ist es dabei nicht möglich, sich die Zeiten der Reinigung selbst festzulegen. Dies ist vom Tagesgeschehen abhaengig. Das "Aspendos" hat keine Bewertung von 97%. Hier haben Sie sich wohl irrtümlich im "Yalihan Una" informiert. So wie auch Sie Ihre Meinung kundtun dürfen, steht dies auch anderen Gaesten zu. Eine Beurteilungsfaehigkeit sollte man niemandem absprechen. Vielleicht liegt Ihre Enttaeuschung auch darin begründet, dass Sie sich im Vorfeld die Beurteilungen den Nachbarhotels (4-Sterne!) angesehen und dann aber doch das "Aspendos" gebucht haben. Natürlich ist bei einem 3-Sterne-Hotel das Leistungsspektrum ein ganz anderes, was sich ja auch nicht zuletzt deutlich im Preis ausdrückt. Wie umfaenglich die Sanierungs- und Renovierungsarbeiten ausfallen werden, ist noch nicht abschliessend geklaert. Von einem "Abriss" möchten wir daher nicht reden. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und hoffen, dass Sie sich durch die traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand, welcher übrigens ausreichend an jeder Doppelliege mit Sonnenschirmen bestückt ist!, doch noch etwas erholen und abschalten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gesundheit.