- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind als Paar ca. 18 mal im Aspendos gewesen. Kommen wegen der hervorragenden Lage des Hotels. Service war bisher immer gut, doch ist es in diesem Jahr anders gewesen. Sind gerne , wenn der erste Ansturm aufs Buffet voruber war zum Essen gegangen. Morgens waren oft keine Tassen vorrätig, abends fehlten Teller und Bestecke. an der Poolbar war meistens keine Bedienung, sodass man immer immer warten musste, bis der Barkeeper wieder auftauchte. An der Snakbar war das Essen immer kalt und die Pizzen unter der Rotlichtlampe waren wie Leder. Von den 21 Tagen im Aspendos, gab es gefuhlte 18 Tage Hähnchen. Es war fruher besser. Trotzdem kommen wir bald wieder, in der Hoffnung , dass der Service wieder besser wird, da das Hotel an einem hervorragenden Strandabschnitt liegt und das Preis- Leistungsverhältnis immer noch stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geschaetzter Gast İn erster Linie wünschen wir Ihnen im Yalihan Hotels & Resorts einen schönen Tag. Wir danken Ihnen, dass Sie uns ihre Meinung mitgeteilt haben. Unser Ziel ist. einen qualitiven, hochwertigen Service zu bieten. Wir berücksichtigen Ihr Anligen und deshalb würden wir gerne unsere Korrekturen und Verbesserungen mit Ihnen teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast zu begrüssen.