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Rudi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
möchtegern tolles Hotel ... ganz OK - mehr nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten über mehrer Tage massiven Durchfall und Übelkeit ... viele andere Gäste ebenfalls ... wurde aber seitens Hotel schwer verharmlost ... der Pool is viel viel viel zu warm und die Dusche am Pool mehrere Tage defekt ... der Pool wurde in unseren 15 Tagen Aufenthalt genau ein Mal gereinigt ... einheimische Gäste benehmen sich unter aller Würde ... für uns ein Rätsel, wie deren Verhalten geduldet wird ...


Zimmer
  • Schlecht
  • modern eingerichtet ... sehr sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer wieder das Gleiche ... haben das in der Türkei bislang immer deutlich vielfältiger erlebt


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an ALLE Mitarbeitenden hier im Hotel ... ihr habt den Urlaub zum Urlaub gemacht ... unglaublich, wie hier jeder um die Gäste bemüht sind ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Hoteleigenen Strand ... im Flachen Wasser Bauschutt ... nuch so toll ... aber eigentlich herrlich gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung ... haben kein Interesse an sowas ... Fakt is, wir haben extra ein Hotel ohne Animation gebucht, aber für die russischen Gäste gibt es separat Animation ... sehr nervig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und Aufenthalt im Yalıhan Aspendos. Leider können wir Ihre geäußerte Kritik in vielen Punkten nicht nachvollziehen und es macht uns traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht überzeugen konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie in Ihrem Urlaub krank geworden sind. Eine Krankenschwester ist in unserem Hotel 12 Stunden tätig. Krankenschwester benachrichtigt die Gästebetreuung, somit auch das Management für die Gäste, die sich bei ihr melden. Über Sie wurde nicht informiert, also haben Sie sich auch an die Krankenschwester nicht gewendet. Leider haben Sie die Gästebetreuung zu keiner Zeit über Ihre Enttäuschung und bemerkten Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt, obwohl Sie sich zu jeder Zeit an diese hätten wenden können. Nach Wunsch bringen wir kostenlos unseren Gästen Essen auf die Zimmer und gehen auf ihre Bedürfnisse ein. Juli und August sind die heißesten Monate für Alanya, dieses Jahr war es aufgrund der globalen Erwärmung noch heißer. Wir warnen unsere Gäste ständig sich nicht zu lange in der direkten Sonne aufzu halten. Sie sollten sich häufig abkühlen und ihren Kopf feucht halten, bzw.eine Kopfbedeckung tragen es mit den eisgekühlten Getränken nicht zu übertreiben. Durchfall und Erbrechen können leider viele Ursachen haben. Als Hotelleitung müssen wir nach den ISO-Qualitätsnormen arbeiten, und Sie können sicher sein, das sehr viel Personal nur für das Wohl der Gäste hinter den Kulissen eingesetzt wird, um diese hohen Anforderungen zu erfüllen. Unser Hotel wird regelmässig von zwei verschiedenen Unternehmen kontrolliert, und bei jeder Mahlzeit werden Analysen der Speisen vorgenommen. Täglich werden Messungen des Pool- und Meerwassers durchgeführt. Die Pools werden über automatische Anlage gereinigt, nicht mehr manuell wie man es von früher noch kennt. Deshalb haben Sie auch niemanden gesehen, der den Pool gereinigt hat. Wir haben hauptsächlich deutschsprachige Gäste, aber wir haben auch Gäste anderer Nationalitäten und darauf sind wir stolz. Die Gäste, die Sie als Russen bezeichnen, sind unsere Slowakische Gäste. Wir arbeiten mit einer Agentur auf dem slowakischen Markt zusammen und diese hat ihr eigenes Programm für ihre Hotelgäste. Diese Gruppe macht 3 Mal pro Woche Wassergymnastik im Meer und für die Kinder werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Hier hat jeder eine andere Empfindung, wie er Dinge wahrnimmt. Bis jetzt hatten wir noch keine Beschwerden zu dem externen Programm- im Gegenteil. Wir verstehen nicht, warum Sie das genervt hat? Unsere Duschen, die in der Hauptsaison von so vielen Gästen zur Abkühlung genutzt werden, werden täglich vom Reinigungspersonal kontrolliert, und wir konnten keine dauerhaften -wie von Ihnen geschildert- Mängel feststellen. In der letzten Woche gab es 1 Mal eine Störung ja, das haben wir festgestellt und direkt behoben. Ihre Kritik hinsichtlich der Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Das Essensbuffet ist auf drei Wochen konzipiert und so mögen sich manche Gerichte vielleicht ähnlich sehen, haben jedoch ganz andere Zutaten. Unsere Küche ist sehr bekannt und sehr beliebt. 2 Ala Carte Restaurants sind im All Inclusive enthalten und runden dieses Profil ab. Unsere Snack wird als A la-Carte Menü angeboten und frisch zubereitet. Dieses Konzept ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Für Ihre zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Zübeyde Şeker Gästebetruung