Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • StrandKurzurlaub in Avsallar
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alt,aber schon!Ein Familienfreundliches Hotel mit hervorragendem Strand!Einkaufsmoglichkeiten im Ort sind nach ca.5 Minuten zu erreichen.Zu verbessern ist aber dringend die Sauberkeit an der Lobbybar!!!(Ablage der Tassen!)Ansonsten gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und mit unseren Leistungen für Sie prinzipiell zufrieden waren. Selbstverstaendlich möchten wir das Hotel nicht "herunter kommen" lassen. Nach der Übernahme im vergangenen Herbst haben wir sehr schnell erkennen können, dass in vielen Bereichen dringender Handlungsbedarf besteht. Darauf hin wurde mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten begonnen. Diese mussten mit Beginn der laufenden Saison jedoch eingestellt werden (Laermschutz). Sobald als möglich werden wir die Arbeiten jedoch weiterführen um auch in Zukunft gute Standards gewaehrleisten zu können. Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.