- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seid ca.12 Jahren Stammurlauber.Es ist im ;Allgemeinen; immer wieder schon.Nach einen Verkauf gibt es nun mal anderungen.Positiv, aber auch negativ.Personalwechsel u.s.w.Schade das Ibrahim(Lobbibar-28 jahr.Mitarbeiter)nicht mehr da ist.Besonders sind Beirahn(Rezeption)und Temim (KellnerLobbibar)hervorzuheben.Dies sind ausgezeichnete Mitarbeiter.Man kann sehr stoz sein.Schlecht war der stellv.Kuchenchef.Er hatte lange Haare und die waren nicht unter der Kopfbedeckung gesteckt.Bei Lebebsmitteln muß dies sein. Wir wunschen alles Gute.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BERNDMICHAE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. In der Tat führt ein Besitzerwechsel in der Regel zu einigen Veraenderungen, welche aber nicht zwangslaeufig negativ sein müssen. Alle Mitarbeiter hatten das Angebot, weiterhin im Aspendos zu arbeiten. Allerdings kam es aus verschiedenen Gründen nur in einigen Faellen zu einer Weiterbeschaeftigung. Sicherlich pflichten Sie mir bei, dass ein Küchenchef, der 2 Hotels betreut, nur noch selten selbst am Kochtopf steht. Er ist für die Ausarbeitung neuer Rezepte, der Speisenplaene, Bestellungen usw. zustaendig. Dies ist in europaeischen Küchen nicht anders. Wenn der Küchenchef sich draussen bei den Gaesten zeigt, achtet er in der Regel auf sein Aeusseres und die Sauberkeit der Kleidung. In der Küche gehören auch hier Hauben und Haarnetze zur Dienstkleidung. Das offensichtliche ist nicht immer das tatsaechliche. Kein Koch würde sich vor seinen Gaesten mit einem Haarnetz zeigen, weder hier noch sonst irgendwo. Wir sind bemüht die neuen Mitarbeiter nach den Standards des langjaehrig erfolgreichen Hotels "Yalihan Una" einzuarbeiten. So wie dort steht auch im "Aspendos" die Gaestezufriedenheit an 1. Stelle.