Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
BERNDMICHAE (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • StrandHotelbewertung allgemein
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seid ca.12 Jahren Stammurlauber.Es ist im ;Allgemeinen; immer wieder schon.Nach einen Verkauf gibt es nun mal anderungen.Positiv, aber auch negativ.Personalwechsel u.s.w.Schade das Ibrahim(Lobbibar-28 jahr.Mitarbeiter)nicht mehr da ist.Besonders sind Beirahn(Rezeption)und Temim (KellnerLobbibar)hervorzuheben.Dies sind ausgezeichnete Mitarbeiter.Man kann sehr stoz sein.Schlecht war der stellv.Kuchenchef.Er hatte lange Haare und die waren nicht unter der Kopfbedeckung gesteckt.Bei Lebebsmitteln muß dies sein. Wir wunschen alles Gute.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BERNDMICHAE
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. In der Tat führt ein Besitzerwechsel in der Regel zu einigen Veraenderungen, welche aber nicht zwangslaeufig negativ sein müssen. Alle Mitarbeiter hatten das Angebot, weiterhin im Aspendos zu arbeiten. Allerdings kam es aus verschiedenen Gründen nur in einigen Faellen zu einer Weiterbeschaeftigung. Sicherlich pflichten Sie mir bei, dass ein Küchenchef, der 2 Hotels betreut, nur noch selten selbst am Kochtopf steht. Er ist für die Ausarbeitung neuer Rezepte, der Speisenplaene, Bestellungen usw. zustaendig. Dies ist in europaeischen Küchen nicht anders. Wenn der Küchenchef sich draussen bei den Gaesten zeigt, achtet er in der Regel auf sein Aeusseres und die Sauberkeit der Kleidung. In der Küche gehören auch hier Hauben und Haarnetze zur Dienstkleidung. Das offensichtliche ist nicht immer das tatsaechliche. Kein Koch würde sich vor seinen Gaesten mit einem Haarnetz zeigen, weder hier noch sonst irgendwo. Wir sind bemüht die neuen Mitarbeiter nach den Standards des langjaehrig erfolgreichen Hotels "Yalihan Una" einzuarbeiten. So wie dort steht auch im "Aspendos" die Gaestezufriedenheit an 1. Stelle.