- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Abwechelung beim abendlichen Essenangebot hat leider nach gelassen. Morgens hat man teilweise zu Fruhstucksbeginn kann frisches Brot gehabt. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wunschen ubrig. In den Bädern wurden nach Neubelegung auch keine Grundreinigung gemacht: Die Fliesen waren steifig vom Spiegel ganz zu schweigen. Dieser wurde nie gemacht, das gleiche war in den Duschen. Ich glaube die Reinigungskräfte musssen mehr uberpfuft werden. Die Zimmer werden nicht geputzt sondern nur gesaugt . Es war mal besser, monentan ist die Reinigung nicht gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geschaetzter Gast İn erster Linie wünschen wir Ihnen im Yalihan Hotels & Resorts einen schönen Tag. Wir danken Ihnen, dass Sie uns ihre Meinung mitgeteilt haben. Unser Ziel ist. einen qualitiven, hochwertigen Service zu bieten. Wir berücksichtigen Ihr Anligen und deshalb würden wir gerne unsere Korrekturen und Verbesserungen mit Ihnen teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast zu begrüssen.