Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandEssen, Sauberkeit, Zimmer
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Abwechelung beim abendlichen Essenangebot hat leider nach gelassen. Morgens hat man teilweise zu Fruhstucksbeginn kann frisches Brot gehabt. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wunschen ubrig. In den Bädern wurden nach Neubelegung auch keine Grundreinigung gemacht: Die Fliesen waren steifig vom Spiegel ganz zu schweigen. Dieser wurde nie gemacht, das gleiche war in den Duschen. Ich glaube die Reinigungskräfte musssen mehr uberpfuft werden. Die Zimmer werden nicht geputzt sondern nur gesaugt . Es war mal besser, monentan ist die Reinigung nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geschaetzter Gast İn erster Linie wünschen wir Ihnen im Yalihan Hotels & Resorts einen schönen Tag. Wir danken Ihnen, dass Sie uns ihre Meinung mitgeteilt haben. Unser Ziel ist. einen qualitiven, hochwertigen Service zu bieten. Wir berücksichtigen Ihr Anligen und deshalb würden wir gerne unsere Korrekturen und Verbesserungen mit Ihnen teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast zu begrüssen.