- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemeiner Teil der Anlage insgesamt nicht schlecht, Lobby sehr geschmackvoll und nicht zu überladen mit Dekoration. Zimmertrakte unübersichtlich und miserabel ausgeschildert. In vielen Ecken wurde tagelang nicht gekehrt oder gewischt.
Die Zimmer sind eher klein, jedoch nett eingerichtet mit Sitzecke und vielen Kissen. Das Badezimmer ist ausreichend groß, zumal sich -ein deutliches Plus dafür- das WC separat befindet. Der Balkon ist sehr klein und tiefer als breit, so dass man sich ein wenig wie in einer Schlucht vorkommt
Im Buffet-Restaurant ist die Atmosphäre ähnlich einer Betriebskantine. Die Beleuchtung ist, außer an den Tischen an den Fenstern schlecht und ungemütlich. Die Vielfalt der angebotenen Speisen ist groß, jedoch der Geschmack der einzelnen meistens gering. Gewürze kommen kaum vor. Komplett fehlend ist eine Kennzeichnung vegetarischer Gerichte, so dass man als Vegetarier auch bei fleischlos aussehenden Grichten damit rechnen muss, doch auf Fleisch, Wurst oder Schinken zu beißen. Manchmal gibt es Beschreibungen der Gerichte, oft sind sie aber so ungünstig plaziert, dass man nicht weiss, auf welche Schüssel oder Platte sich diese bezieht. Bei der Präsentation versucht man sich Mühe zu geben, jedoch werden angefangene Platten kaum neu arrangiert und häufig wird versäumt, drei viertel leere oder sogar leere Platten rechtzeitig zu ersetzen, so dass das Buffet oft einen verwarlosten Eindruck macht. Häufig steht Personal herum und unterhält sich, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Bei Beschwerden über fehlende Geschirrteile (z.B. Suppenschüsseln) bekommt man dann (nach mehr oder weniger langer Wartezeit) genau 1 Schüssel gebracht. Den unangenehmsten Eindruck hinterlässt schließlich die fehlende Sauberkeit der Teller, die sich meist schmierig anfühlen, sowie der fleckige Zustand des Bestecks, das fast immer wie bereits benutzt aussieht. Bei diesbezüglichen Beschwerden erntet man mehr oder weniger Unverständnis. Zusätzlich zum Buffet-Restaurant gibt es noch 2 kleine A-la-carte-Restaurants. Dort ist die Qualität der Speisen deutlich besser, für viele Gerichte wird allerdings ein nicht unerheblicher Aufschlag auf die Halbpension berechnet. Die Bedienung sehr gut, ob die Sauberkeit besser ist, läßt sich auf Grund der sehr spärlichen Beleuchtung nicht beurteilen.
Jeden Tag ein Geschenk (Obstspieße, Kekse o.ä.) aufs Zimmer gebracht zu bekommen, wiegt nicht auf, dass die Zimmerreinigungen eher oberflächlich durchgeführt wurden.
Haupt-/Durchgangsstraße weit genug entfernt um, je nach Lage des Zimmers, keine oder nur geringe Lärmbelästigung aufkommen zu lassen. Entfernung zum Strand, wie bei allen anderen Hotelsin dieser Gegend auch, ca. 300m. Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Golfplatz ist nur 2-3 Fußminuten entfernt und als Hotelgast ist das Greenfee reduziert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.