Alle Bewertungen anzeigen
Wladimir (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Urlaub in Three Corners Kiroseiz Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Badeurlaub den ich und meine Freundin in Three Corners Kiroseiz Hotel verbracht haben war ganz Ok. Einige Bereiche des Hotels sowie unser Flügel ist schon ziemlich alt geworden. Der Flügle mit den Räumen 3000 und aufwärts ist veraltet und muss ganz schnell renoviert werden. Man sieht schon Verschleißspuren in den Gängen und ganz besonders in dem Badezimmer. Die dazu gebauten Flügeln scheinen ganz gut zu sein. Empfehle sich dort ein Zimmer geben zu lassen. Im Großen und Ganzen war der Badeurlaub ganz gut gewesen abgesehen von dem Zimmer. Wie schon geschrieben, wer Bus fahren liebt, ein Zimmer in den neuen Flügel hat und auf einen professionellen Service nicht ganz viel Wert legt, den kann ich das Hotel empfehlen. Alle Anderen ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein großes Problem war unser Zimmer. Das Zimmer 3129 ist in einem schlechten Zustand besonders das Badezimmer. Es waren viele Verschleißspuren zu finden. An einigen Kanten und Ecken war es dreckig. Das Holz im Badezimmer faulte in den Ecken. Die Fliesenfugen müssen aufgefrischt werden. Das Zimmer war schlecht. Man sah ganz deutlich, dass das Zimmer schlecht gereinigt wurde und im Laufe der Zeit der Dreck nicht mehr weg zu kriegen war. Diese Bewertung richtet sich nur an das Zimmer 3129. Ich glaube, dass die anderen Zimmer in den neueren Flügeln ganz gut sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in dem Hotel ist gut gewesen doch sehr eintönig. Kein wechselnder Küchenstil und sehr wenig Obst. Es gab eine große Auswahl an Speisen. Ist für jeden was dabei gewesen. Es gibt zwei Restaurants im Hotel in den man von Buffet etwas zum Essen holen kann. Das Essen auf den Stränden ist nicht so gut gewesen wie im Hotel. Sehr kleine Auswahl an Speisen. Die Getränke an der Bar waren auch sehr begrenzt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist ganz Okt. Man sollte sich aber nicht an der Rezeption Hilfe holen, sondern immer zu den Reisebegleitern gehen, die Ihren Sitz auch im der Empfangshalle haben. Sie sind sehr hilfsbereit und regeln alles. Der Service in der Gastronomie und in den anderen Bereichen ist schwankend. Einige Mitarbeiter arbeite oberflächlich und die anderen konzentriert und genau. Das merkt man in der Gastronomie und in der Zimmerreinigung. Ab und zu können die Getränke vergessen oder das Zimmer nur oberflächlich gereinigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Naama Bay. Zum Zentrum oder zu der Einkaufsmeile sind es locker 20-30 Minuten zu Fuß. Mit dem Shuttle Bus sind es ca. 5 Minuten. Wenn man Pech hat, wollen alle mitfahren und die Atmosphäre in dem Bus wirkt etwas stressig, weil der Bus voll oder überfüllt ist. Das Hotel hat zwei Strände. Sandy Beach ist ruhig und sandig und liegt in einer Bucht. Mit dem Shuttle Bus in 15 Minuten erreichbar. Kiroseiz Beach ist für Schnorcheln und Tauchen gut geeignet. Ist sehr schön dort. Die Leute, die kein Problem mit dem Bus fahren haben und den Strand und alles Andere nicht vor der Haustür haben wollen, für die sollten keine Problem bezüglich der Lage des Hotels auftreten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport und Unterhaltung mangelte es nicht. Es gab viel sportlichen Aktivitäten sowohl im Hotel und auf dem Strand. Abends gab es immer eine Animation. Entweder einen Sänger/-in oder eine Tanzshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wladimir
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.