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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel Three Corners Kiroseiz
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Anlage stinkt es teilweise nach Kanalisation; im Bad kuckt man besser nicht in die Ecken und Türkanten sonst wird es einem übel für uns hat sich nicht nur dieses Hotel sondern auch Sharm el Sheik als Reiseziel erledigt (auch aufgrund der bereits deutlich zerstörten Unterwasserwelt und des Publikums das hier Urlaub macht)


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten ein relativ grosses Zimmer; das war noch das beste an allem wenn man von den Schmutzecken im Badezimmer absieht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen ist sehr eintönig; man findet jedoch teilweise Speisen die gut sind (ägyptisches Brot z. B.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • die Kellner bedienen sehr schlecht; ob die Bestellung auch kommt ist manchmal Glücksache; der Wein wird teilweise mit Wasser verdünnt; anscheinend werden verschiedene Qualitäten ausgeschenkt; wir hatten sogar einmal morgens verdorbenes Wasser als Teewasser in der Tasse (stank zum Himmel); Abzocke wo man hinsieht; obwohl wir All inclusive gebucht hatte mussten Minibar und von der All inclusive Karte abweichende Getränke bezahlt werden; selbst an der Rezeption wird man an eine Telefonkabine verwiesen wenn man nur kurz mal ein lokales Telefonat zur Tauchbasis benötigen würde;


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • das Hotel liegt eher ausserhalb von Nama Bay; man fährt alle 1 Stunde mit dem Bus zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig bis kaum Sport angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.