- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Anlage stinkt es teilweise nach Kanalisation; im Bad kuckt man besser nicht in die Ecken und Türkanten sonst wird es einem übel für uns hat sich nicht nur dieses Hotel sondern auch Sharm el Sheik als Reiseziel erledigt (auch aufgrund der bereits deutlich zerstörten Unterwasserwelt und des Publikums das hier Urlaub macht)
wir hatten ein relativ grosses Zimmer; das war noch das beste an allem wenn man von den Schmutzecken im Badezimmer absieht
das Essen ist sehr eintönig; man findet jedoch teilweise Speisen die gut sind (ägyptisches Brot z. B.)
die Kellner bedienen sehr schlecht; ob die Bestellung auch kommt ist manchmal Glücksache; der Wein wird teilweise mit Wasser verdünnt; anscheinend werden verschiedene Qualitäten ausgeschenkt; wir hatten sogar einmal morgens verdorbenes Wasser als Teewasser in der Tasse (stank zum Himmel); Abzocke wo man hinsieht; obwohl wir All inclusive gebucht hatte mussten Minibar und von der All inclusive Karte abweichende Getränke bezahlt werden; selbst an der Rezeption wird man an eine Telefonkabine verwiesen wenn man nur kurz mal ein lokales Telefonat zur Tauchbasis benötigen würde;
das Hotel liegt eher ausserhalb von Nama Bay; man fährt alle 1 Stunde mit dem Bus zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig bis kaum Sport angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.