- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage mit mehreren grossen Pools. Das All Inclusive Angebot war sehr gut. Bei uns hatte es vorwiegend Engländer. Gegen Ende der Woche kamen auch russische Gäste dazu. Wir haben keine deutschen Gäste gesehen. Der Bus zu den zwei Stränden (Sandy Beach und Keroseiz Beach) fuhr pünktlich jede Stunde (ausser um 13h). Für die Rückfahrt musste man jeweils früh genug da sein, da man sonst 1h warten musste. Es gibt aber schlimmeres als an dem wunderschönen Strand zu warten! Um nach Naama Bay zu kommen, musste man ein Taxi nehmen (1 Weg 30 LHE, hin und zurück 60LHE). Wir hatten 2x denselben Taxifahrer (nr 51), der uns sehr pünktlich wieder abholte. Bezahlen konnte man auch erst bei der Rückfahrt. In Naama Bay kann man gut shoppen. Ich war mit 2 Kleinkindern unterwegs, gar kein Problem und nicht gefährlich. Auch die Preise in den Hotelshops sind keine Fixpreise, man kann gut handeln. In Naama Bay selber (oder Old Sharm) erzielt man aber natürlich die besseren Preise.
Wir hatten ein schönes grosses Familienzimmer mit Aussicht auf den Adult Auqa Park. Die Beleuchtung hätte etwas besser sein können, hat aber ausgereicht. Das Badezimmer bot eine grosse Dusche, die Wasserabfliessmöglichkeit dürfte besser sein. Das Satelliten-TV hatte auch deutsche Sender (RTL, RTL II, Pro 7, ARD).
Zwei grosse All Inclusive Restaurants mit einer grossen Auswahl an verschiedenen Speisen. Sehr gute Suppen und vor allem sehr gutes Live Cooking, wo man jeweils die Zutaten selbst zusammenstellen konnte (Pizza, Pasta, Crepes). Es gab auch einen Kids Corner mit bei Kindern beliebten Speisen. Bei den Getränken gab es jeweils ein Gedränge und es kam vor, dass die leeren Dispender nicht aufgefüllt waren. Ansonten aber grosse Auswahl. Ein Super Dessertbuffet mit unzähligen Torten, Kuchen und einigen Früchten gab es ebenfalls. Der Kaffee ist nicht geniessbar, es hat aber eine gute Auswahl an div. Teesorten.
Die Zimmer wurden täglich gemacht, freundliches Personal. Sie haben sogar aufgeräumt und die Kinderspielsachen schön auf dem Bett arrangeirt :-). Eine defekte Glühbirne und ein defekter Föhn wurden sofort geflickt. Das Personal in den Restaurants, bei den Bars und bei der Handtuchausgabe ist auch sehr nett und die Meisten sind immer zu einem Spässchen aufgelegt. Mich hat es ein wenig gestört, dass der Teller abgeräumt wurde, kaum hatte man den letzten Bissen zum Mund geführt.
15min zum Strand mit dem Bus, ca 10min mit dem Taxi bis Naama Bay. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels hat es nichts Besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, saubere Pools mit Handtuchservice (Towel card abgeben und Handtuch beziehen). Leider waren am Junior Aquapark einige alte Engländer (ohne Kinder), welche die Liegen schon früh morgens besetzten und sich über die Kinder und deren Eltern beklagten... Dafür kann das Hotel allerdings nichts. Jeden Abend gabs eine Kinderdisco von 20.30-ca 21h, unsere beiden waren sehr begeistert. Den Kids Club haben sie genutzt, da die Animateurinnen kein oder kaum deutsch konnten und es auch keine deutschsprachigen KInder gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.