- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel haben wir nach HolidayCheck gebucht. Wie dieses Hotel an die guten Bewertungen ist mit leider ein Rätsel. 90 % Russen, 10 % Engländer 2 Deutsche nämlich wir. Die Speisen sind völlig und ausschließlich auf russiche Reisende ausgerichtet und überhaupt nicht international. 1 Getränk wurde am Tisch serviert, weitere Getränke musste man sich holen. Das der Stand nur mit einem Bus zu erreich war, wussten wir, daher hier keine Beurteilung, da wir diesen nicht besucht haben. Wir sind nach einer Nacht in das Hotel Royal Grand Sharm umgezogen. Dieses Hotel BESTENS ZU EMPFEHLEN. Das Badezimmer war eine einzige Katastrophe. Sehr unsauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.