Alle Bewertungen anzeigen
Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand´und sieht sehr einladend aus. Also ich bin der meinung wenn man dieses hotel bucht, hat man nichts falsch gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sher schön.Save,Kühlschrank, balkon/Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig!Natürlich war es kein "deutsches" essen.aber man fährt ja auch nicht in so ein land um deutsch zu essen.Es gab ein großes salatbuffet,kuchenbuffet und natürlich viele verschiedene warme speisen.Sowie viele Life-Köche, die abends zB. draußen gegrillt haben usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war super.Das personal war immer nett und hilfsbereit.Auch wenn es im essenssaal voll war sah das personal sofort wenn sich jemand hingesetzt hatte und kamen sofort um die getränke-bestellung aufzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war nicht sooo gut aber wem 10 Minuten Bus fahren nichts ausmachen, war es nicht schlimm.Zum strand hin und zurück fährt der shuttelbus 1mal die stunde und abends auch hin zur naama bay zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools + Kinderbecken waren super.ein pool war mit animation und das andere für leute die ihre ruhe haben wollten.Die Pools sind sehr groß und man fühlt sich nicht wie in einem "Nudelpott".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.