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Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2006 • 1 Woche • Strand
Sonnenhotel, leider ohne direkten Strand.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, viele Engländer, fast keine Deutschen aber okay.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr shöne Zimmer in der Anlage auch die Gartengestaltung ist sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Getränke waren für meine Tochter und mich sehr gut. Vielleicht einmal pro Woche frischgepreste Säfte anbieten, umsonst.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Strand, schon nicht schlecht aber doch zu lang. Ausflugsmöglichkeiten sehr viele aber auch sehr teuer, fanden wir. Quad nicht schlecht aber der Zustand der Fahrzeuge läßt zu wünschen übrig. Entweder fehlte das Profil oder die Bremsen waren nicht funktionstüchtig. Und man hatte, obwohl im Hotel gebucht, keinen Versicherungsschutz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball wurde leider gar nicht gespielt, obwohl uns das im Reisebüro anders gesagt wurde. Die Unterhaltung war auch eher dürftig. Hatten das aber mit Chris besprochen. Wellness, z. B. Massagen sind eindeutig, für deutsche Verhältnisse zu teuer auch an den Stränden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.