- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da man wohl seit Kurzem in vielen "all-inclusive"-Anlagen auf gröhlende Russen trifft, hatten wir haufenweise besoffene Engländer befürchtet. Das war aber absolut nicht der Fall. Im Gegenteil: Die englischen Urlauber dort (von jung und cool bis oldie but goldie war alles vertreten) waren im Durchschnitt nicht nur tagsüber absolut angenehem. Auch abends haben wir meist noch lange draußen im Barbereich gesessen und die belebte Urlaubsatmosphäre genossen, da hier nicht diese typisch deutsche dröselige "Ich-will-jetzt-bespaßt-werden" -Stimmung aufkam. Die Auswahl des Essens war wie erwartet "very british" und deshalb nicht der Renner. Man findet aber jederzeit leckere zum Teil landestypische Speisen zwischen den großen Töpfen. Die kann man dann schön im Freien verputzen, was ja den Genusswert bekanntlich deutlich steigert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.