- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist ganz schön und wird sehr gut gepflegt. Mein Zimmer war groß und mit komfortabel ausgestattet (Klima, Kühlschrank, TV, Safe). Man erhält unaufgefordert alle Informationen zum "All inclusive" per deutschem Faltblatt und wird zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Das Essen fand ich ok, die Auswahl ist umfangreich, das Buffet ist immer nachgefüllt, verschiedene Grills oder die "live cooking station" bieten zusätzliche Gerichte an. Neben Frühstück, Mittag- und Abendessen sind Snacks, Kuchen und Eis verfügbar. Jeden abend finden Veranstaltungen statt. Auch tagsüber gibt ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten. Die Mitarbeiter sind alle wirklich freundlcih zu zuvorkommend. Nachteilig empfand ich, dass der Service zum Teil etwas langsam war und die Getränke im Außenbericht (Poolbar und Snackbar) in Pappbechern angeboten wurden. Außerdem erhält jeder Gast zu Beginn eine Wasserflasche, die dann an Wasserspendern nachzufüllen ist. Insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis wirklich gut und man kann sich hier einen schönen Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.