- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im Allgemeinen ist sehr groß mit 5 Pools, einer eigenen Klinik und Spa-Pools zum Entspannen. Es wird rund um die Uhr darauf geachtet, das das Hotel sauber ist. Es waren Gäste aus allen Ländern und jeden Alters vertreten. Es gibt 5 verschiedene Klassen der eingeschlossenen Leistungen: Alles Inklusive Gold, Alles Inklusive, Halbpension, Frühstück und nur Übernachtung. Die verschiedenen Leistungen unterscheiden sich durch verschiedene Farben der Armbänder. Weiters bekommen Kinder auch andersfärbige Armbänder.
Wir hatten ein Glück mit dem Zimmer, welches sehr groß war(Schlafzimmer, Wohnzimmer mit TV, Küche, Bad und WC) und 2 Klimaanlagen beinhaltet. Das Zimmer im Allgemeinen war sauber, mit einem Safe, Telefon und wahlweise mit einer Minibar ausgestattet. Je nach Zimmer hat man einen Balkon oder eine Terasse dabei.
Es gibt im Hotel zwei Restaurants wo Alles Inklusive ist. Dazu gibt es 3 Ala Carte Restaurants: ein Belgisches, ein Indisches und ein Italienisches Restaurant. Die Qualität der Speisen war im Allgemeinen gut und das Buffet wurde reichlich befüllt und sofort nachgefüllt, wenn etwas leer wurde. Auf Sauberkeit wurde Wert gelegt. Der Küchenstil änderte sich täglich je nach Tagesmotto (mexikanisch, italienisch, französisch etc.). Trinkgelder sind je nach Belieben zu geben.
Das Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ein Problem auftritt, braucht man nur per Telefon Hilfe herbeischaffen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind vielfältig, aber es wird nur selten Deutsch gesprochen. Wir kommunizierten meist in Englisch. Die Zimmerreinigung war sauber, natürlich kann in so großen Hotels nicht jeder Millimeter genauestens geputzt werden. Es gibt im Hotel die Möglichkeit, Wäsche zu waschen und eine eigene Klinik ist vorhanden. Bei Beschwerden wurde soweit es möglich war, sofort gehandelt und eine Lösung gesucht.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 10 Minuten und ist abhängig wieviele Hotels der Bus vorher anfährt. Es fährt täglich jede Stunde ein Bus zu den 2 Stränden des Hotels, ein Sandstrand zum Baden und ein Korallenstrand zum Schnorcheln, und natürlich auch jede Stunde einer zurück. Fahrdauer zum Strand ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele rund um das Hotel und im Hotel. Richtige Einkaufsstraßen sind etwa 30 Minuten zu Fuß entfernt oder 5 Minuten mit dem Taxi( Preis vorher ausmachen). Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es je nach Bedarf auch rund ums Hotel und in der Stadt. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel, an den Stränden und vom jeweiligen Reiseleiter angeboten. Die Ausflüge von privaten Vermietern sollten vorher mit dem Reiseleiter abgesprochen werden wegen dem Versicherungsschutz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab im Hotel ein Animationsteam, das den ganzen Tag diverse Sportarten und Spiele durchführte. Auch am Kinderpool waren Animatisten vorhanden. Eine hauseigene Disco gab es im Hotel und ein eigenes Kino mit 2 Sälen. Weiters gab es diverse Geschäfte im Hotel um Souvenirs zu kaufen und 3 Computer mit Internetzugang. Wie schon erwähnt, gibt es 5 Pools mit Chlorwasser. Die Wasserqualität ist je nach Laune der Poolmänner besser oder schlechter. Ein Plus sind die Badetücher, die im Alles Inklusive Paket enthalten sind. Die Badetücher können so oft man will gewechslet werden. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, also gibt es keinen Kampf in der Früh um Liegestühle. Duschen sind auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert-ernst |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.