Im Großen und Ganzen eine schöne Hotelanlage. Leider hat sich das Hotel mehr auf russische Mitbürger spezialisiert. Türkische Spezialitäten waren so gut wie keine vorhanden. Das Verhalten am Pool der Gäste mit der Reservierung der Liegen war schlecht. Das gleiche Verhalten konnte man auch am Strand feststellen. Handtücher auf die Liegen gelegt, alles reserviert und niemand hat die Liegen besetzt. Weiterhin wurde am Strand, Abfall und Müll einfach ins Meer geschmissen oder am Strand liegen gelassen. Da hätte man mehr auf diese Gäste eingehen müssen. Wenn man ein Pavillon mieten möchte am Strand muss man täglich mit circa 100 € Aufschlag rechnen. Dann hat man aber seine Ruhe. Unsere deutschsprachige Hotel Mitarbeiterin, welche ursprünglich auch aus Deutschland stammt, hat uns vorbildlich aufgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage und die Betreuung durch unsere deutschsprachige Mitarbeiterin positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Hinweise bezüglich der kulinarischen Vielfalt, des Gästeverhaltens an Pool und Strand sowie zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Diese Punkte werden wir sorgfältig prüfen und in unsere weiteren Optimierungsmaßnahmen einbeziehen. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben, und hoffen, Sie künftig erneut begrüßen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der Ihre Erwartungen in allen Bereichen noch besser erfüllt. Mit besten Grüßen, Ihr Xanadu Team


