- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich selbst war mit dem Rollstuhl in diesem Hotel und das gesamte Hotel ist barrierefrei. Man kann alle Bereiche problemlos erreichen, bis auf die Lila Bar, was aber nicht schlimm ist, da der untere Bereich dieser Bar zugänglich ist (Poolbar). Außerdem ist das Hotel sehr kinderfreundlich.
Zimmer sind für Rollstuhlfahrer etwas eng, aber es fehlt an nichts. Im Zimmer sind Teppichböden verlegt, das ist nicht gerade ideal für ein barrierefreies Zimmer, aber diese Information hat man vorab schon erhalten und soll eher eine Anregung sein.
Die Speisen und Getränke sind im Allgemeinen sehr hochwertig und gut zubereitet. Aber das A-la-carte Restaurant (Italiener) hat starke Qualitätsschwankungen. Beim ersten Besuch des Italieners war das gesamte Abendessen einfach sehr lecker, vor allem die Lasagne. Beim zweiten Besuch bekam ich eine Lasagne ohne Lasagneblätter, das Tiramisu war alles nur kein Tiramisu es war gefrorene Sahne und das Steak was beim ersten Besuch nahezu perfekt war, war beim zweiten Besuch ungeniesbar. Der zweite Besuch viel mit einem türkischen Feiertag zusammen, vielleicht lag es an diesem, was aber keine Entschuldigung ist.
Wie vom Reiseveranstalter beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich bietet das Hotel alles an Freizeitaktivitäten an, was man sich vorstellen kann. Problem hierbei war jedoch, dass die Pfeile beim Bogenschießen zu 80 % verschieden und defekt waren. Das Gewehr beim Luftgewehrschießen auch zweimal defekt war und das was ich noch nie erlebt habe: einmal erschien zu einem Sportangebot einfach kein Animateur und das obwohl die tapferen Touristen fast 30 Minuten gewartet hätten. Aufgrund der Größe der Anlage, was mir sehr gut gefallen hat, ist es nicht schnell möglich gewesen zu fragen was da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Said |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Said, Vielen Dank, dass wir Sie im Xanadu Resort Hotel begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub hatten und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Rückfragen oder Wünsche gerne jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team