- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit hoher Erwartung angereist, und mit schlechten Erlebnissen im Gepäck, abgereist. Dieses Hotel hat werder 5 Sterne noch High Class Bewertung verdient. 11.09-25.09.20 So was schmutziges und so eine Ungepflegte Anlage, haben wir noch nie in einem Urlaub erlebt. Hygiene und Corona regeln ,kennt dieses Hotel nicht. Hier müsste mal eine ordentliche nach Kontrolle stattfinden, zum Wohle der Gäste und Mitarbeiter
Ja die Zimmer, leider ist alles in dem Hotel in die Jahre gekommen. Die Betten sind gemütlich und wir haben immer gut schlafen können. Da die Matratzen gott sei dank erneuert worden. Die Einrichtung, alt verbraucht. Nach drei Tagen roch unsere frisch mitgebrachte Wäsche nur noch nach Muff. Das Bad ist nur mit einer sehr hohen Badewanne ausgestattet. Da ich schwere Rückenprobleme habe,waren die Mitarbeiter, so freundlich mir auf meine Bitte,rutschfeste matten ins Bad zu legen. Wir hatten kein Meerbkick,aber das störte uns überhaupt nicht, wir hatten eine mega Aussicht über den Pinienwald . Warum 3 Sonnen? Teppich geht garnicht in den Räumen, die Einrichtung alt und abgenutzt. Reinigung, nur das nötigste, erst nach dem ich unsere Raumpflegerin,gebeten habe auch gründlich mal dies oder das zu reinigen,tat sie es auch. TRAURIG
Warum 3 Sonnen ? Leider waren mehr als 60% der Gastronomie oder Bars geschlossen. Die Auswahl der Speisen war sehr gering und eigentlich jeden Tag fast das selbe. Die Qualität war gut,besser wäre es wenn es auch mal heiß gewesen wäre. Wir haben verschiedene Uhrzeiten ausprobiert um Essen zu gehen,jeden Tag lauwarm oder kaltes Essen. Beim Franzosen waren wir 2 mal essen,super lecker, auch alakart,war unser essen echt sehr sehr kalt. Ich habe es zurück gegeben und hoffte auf ein neues frisches und heißes essen...... Wunschdenken KALT. Ich habe es dann so gegessen,hatte keine Lust weitere 40min zu warten. Die Tische waren lieblos und notdürftig gedeckt. Ich habe mir viele Bilder nocheinmal angesehen wie alles vor Corona war. Echt traurig. An der Snackbar konnte man gut essen, eine kleine Auswahl an Speisen war da. Das Essen war auch lecker. Die Speisekarten wurden nach Gebrauch werder abwaschen noch desinfiziert. Die Tische schnell mal drüber gehuscht . Es gab kein tag wo wir nicht ein Kellner gerufen haben ,weil die Tische noch vom Vorgänger verschmutzt waren. Die Jungs und Mädels die mit ihren Inliner gekellnert haben,Taten ihr bestes. 2 Letute ist einfach zu wenig,so mussten wir und auch andere ,länger auf Getränke warten. Fraglich sind auch einige Aussagen. Ich hatte mir am Abend ein Pinacollada bestellt und fragte ,warum keine Annanas in diesem Getränk ist. ANTWORT... Wegen Corona dürfen wir nicht verzieren und dekorieren? Wollt ihr mich veräppeln? Nüsse und Chips werden offen verteilt, obst wird aufgeschnitten, offene Marmelade, Wurst.....alles ist offen, Ja hier wird alles aus Sparsamkeit auf Corona geschoben.
Was dieses Hotel auszeichnet ist nur der Service der Mitarbeiter. Sie waren alle bis auf ein paar Kellner, ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Mir wurde jeden Morgen mein nur für mich gebackenes Glutenfreies Brot gereicht, Kaffee frisch gepresster Orangensaft. Ob an der Snackbar oder in den wenigen offenen Restaurants, waren alle super freundlich. Die Mitarbeiter sowie der Gästebetreuer Ferit Akdoğan, haben hier 6 Sonnen verdient. Beschwerden wurden sofort weitergeleitet und versucht einzustellen.. Leider ist hier in dem Hotel so viel im argen. Wir haben es gebucht,weil es hier bei Hollyday check so toll bewertet wurde. Auch wenn ich hier manche Berichte lese,frage ich mich echt,wo waren diese Personen im Urlaub? Gehen diese Menschen mit Scheuklappen durchs Hotel und die Anlage? 100% bezahlt und nur 40% bekommen. Das geht nicht. Ich schreibe auf was auf hatte geht schneller. Haubt Restaurant in extrem abgespeckter Form, der Franzose Mexikaner, Italiener,Snackbar, Lobby Bar,alles andere hatte zu.... Wir werden dieses Hotel auf keinenfall weiterempfehlen. Schaut euch unsere Fotos an. Mehr scheint als sein... Traurig aber war.
Das Hotel ist ca 40min Fahrtzeit vom Flughafen entfernt . Es liegt schön eingebettet in einem Pinienwald. Durch die Hotelanlage führt ein kleiner Fluss,Landschaftlich sehr sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eas für den hohlen Zahn. Wenn du nicht Türkisch oder aus Russland Osteuropa kommst,gehen sie an dur vorbei 2 der netten Animateurinen, die eine heißt Kristina die andere kenn ich den Namen nicht,sie hatte eine durchdringende Stimme und war immer gut drauf und auch freundlich zu allen Gästen. Der Chef Animateur ist ein sehr arroganter Mensch, er geht an den Gästen vorbei ohne zu grüßen, wenn Blicke ausziehen würden...wäre viele Gäste nackt. Eine Animateurin,schlank groß und schwarze lange Haare,ihre Aufgabe bestand darin,eingebildet und unfreundlich durchs Hotel zu laufen. Wellnessanlage ..... Ein Drecksloch.... Oberfläche schön,beim genauer hinsehen,am besten aufen zu machen. Die Imperial Suite kostet am Tag mit einer Magsage 600 Euro,schaut euch gleich die Bilder an,dafür bezahlt niemand das Geld. Dieses Hotel hat eine tolle Ausrede und versteckt sich hinter Corona. Sauberkeit und Pflege hat nicht ,aber auch garnichts mit Corona zu tun. Große Enttäuschung eher! Die Liegen am Pool und am Strand, alt kaputt und wurden in der ganzen Zeit nicht einmal gereinigt oder desinfiziert. Sie Auflagen stehen vor Dreck. Die Anlage um pool und Strand werden kaum gepflegt. Die Toiletten sind due größten Dreckslöcher die ich je in einem Urlaub gesehen habe . Schau euch die Fotos an. Die Pavillons am Strand, erste Reihe 75euro 2-4 Reihe 50 Euro am Tag,sind alt ,verhunzt und einfach nur dreckig. Ich könnte hier ein Roman rein schreiben, denn wir sind mit dem Gästebetreuer über 3 Stunden durch die Anlage gegangen, haben 3 DNA4 Seiten an Hygiene mängel sowie ungepflegte Stellen aufgelistet. Am Strand werden gebrauchte Obstteller nicht entsorgt, sondern zurück in den Kühlschrank gestellt und den nöchsten ins Pavillon gestellt. Das haben wir live mitbekommen, als wir die 3 ständige Besichtigung gemacht haben . Einfach nur wiederlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, Wir haben Ihren Kommentar leider mit höchstem Erstaunen gelesen und können Ihren Anmerkungen leider nicht folgen. Seit seiner Eröffnung steht das Xanadu Hotel für höchste Qualität, 100%ige Gästezufriedenheit und Hygiene und Service auf dem allerhöchsten Niveau, daher auch unser Namenszusatz "High Class". Unser Team ist für ein freundliches Lächeln zu jeder Zeit sehr bekannt und Hygiene steht bei uns in allen Bereichen an erster Stelle, dies gilt sowohl für den Food & Beverage Bereich, die gesamte Hotelanlage, Zimmer und selbstverständlich auch unser Shang-Du Spa, ein luxuriöser Wellnessbereich der Massagen und Schönheitsbehandlungen aus Europa und Fernost durch ein professionelles Team bietet. Ein Mangel an Hygiene kann und wird von unserem Hause in keinster Weise akzeptiert. Unsere Zimmer wurden erst vor kurzer Zeit umfassend renoviert und bieten unseren Gästen rundum Komfort. Gäste, die ein Zimmer ohne Teppichboden wünschen, können gerne eines unserer Zimmer in den wunderschönen Bungalows im Garten bevorzugen. Wir möchten erneut betonen, dass wir sehr bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und hoffen, sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem High Class Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team