- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die Realität sah anders aus. Gäste waren nicht willkommen und eher Lästig. Viele Leistungen gab es nicht, so z.B. A-la-Carte Restaurant, Frisör, Geschäfte, Snacks in der Panorama Bar und am Strand, Soft Animation. Viele Leistungen gab es nur eingeschränkt, wie z.B. Badetücher wurden nicht gewechselt, Panorama Bar war 3 Tage geschlossen, WC am Strand war 1 Woche geschlossen, nur 2 Ausflüge wurden angeboten. Der Hammer waren aber die Reisegruppen, die gegen Uhr 17.00 über das Hotel eingefallen sind, verbunden mit viel Lärm und Randale, teilweise mit Kindern ( Kinder freies Hotel! )und - Wagen. Das Restaurant war dafür nicht gerüstet und es gab zu wenig Geschirr. So gegen Uhr 00.30 kehrte Ruhe ein, die um Uhr 06.00 wieder vorbei war, wenn in den umliegenden Zimmern die Telefone klingelten und die Zimmer lärmend verlassen wurden. Auch wohnten einige Tage eine Anzahl von Kindern in der Anlage. Besonders schön zu beobachten, wenn sie den Vorlegelöffel zum Probieren benutzt haben, um ihn anschl. wieder hinzulegen. Von wegen ruhiges Hotel. Ein Highlight waren die Speisen. Zu 95% bestanden sie aus Resten, die immer wieder aufgewärmt wurden oder mit Jogurt übergossen im Vorspeisenbüffet landeten. Dazu gab es dreckiges Geschirr, Besteck und Gläser. In den Bars wurde es per Hand unter laufendem Wasser gespült und dann gleich wieder benutzt. Das alles in einem 5* Hotel. In Deutschland hätte man die Küche und die Bars aus hygienischen Gründen gleich geschlossen. Das Personal in den Bars war schlecht oder gar nicht ausgebildet. Cocktails aus der Karte konnten mangels Kenntnis nicht gemacht werden. Viele Gäste sind zum Essen in den Ort Sarigerme gegangen. Das sagt schon alles. Unser erstes Turmzimmer haben wir gewechselt, da das Mobiliar z.T. defekt war und im Bad starker Schimmelbefall vorherrschte. Nach 3 Tagen konnten wir das Zimmer wechseln, obwohl das Hotel nur zu ca. 50% Belegt war. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. So ging z.B. an der Panorama Bar die Beleuchtung der WC`s nicht. Es wurde aber nichts geändert. Wir hatten auch 1,5 Tage kein warmes Wasser. So gäbe es noch vieles zu Berichten, aber ich belasse es dabei. TUI hat gleich vor Ort schon mit Reisegutscheinen ein wenig bei den Gästen für Besänftigung gesorgt. Trotzdem ist der Urlaub hin! Dieses Hotel dürfte von den Reiseveranstalltern nicht mehr anbeboten werden. Vielleicht merkt man dann bei der Hotelführung, dass ihre Art mit ( teuer- ) zahlenden Kunden umzugehen verkehrt ist. So kommt mit Sicherheit keiner wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |