Alle Bewertungen anzeigen
Greta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Reklamation
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Immobilie, Lage sehr gut das ist das einzige Wenn das Management ausgetauscht würde könnte das Hotel vielleicht wieder zum empfehlen werden so jedoch nicht Schade!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • hat gepasst nur wäre es schön wenn der Kühlschrank nicht nur mit der Stromkarte läuft immer nur warmes Wasser zum trinken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für ein 5SterneHotel sehr! abwechslungsreich immer Hähnchen/Turkey oder Turkey/Hähnchen man wurde zum vegetarier


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service miserabel, keine Tische abgeräumt, Getränke teils selbst organisiert Service des Hotels -5Sterne- im höchstfall 2Sterne unfreundlich kein deutsch oder englischkenntnisse bei Reklamationen nur schulterzucken-trotz Beschwerden beim Personalmanager-keine Änderung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt schön am Hang, Nahe zum Flugplatz-kein langer Transver Leider keine Möglichkeit-außer zu Fuß- von dort wegzukommen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war nicht vorhanden außer man wäre -bei 32Grad- in den Fittnessraum Strand und Pool war okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wir sind die neuen Manager des Hotels seit 2021. Ihre Kommentare leiten uns dazu, die Mängel der vorherigen Managementperiode zu beseitigen und unseren geschätzten Gästen einen schnelleren und qualitativ hochwertigeren Service zu bieten. Als X Life Hotel würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen in unserer Einrichtung mit unserem neuen Management.