- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafte Lage des Hotels; und wenn man auch noch im "richtigen" Flügel das Zimmer hat, ist die halbe Erholung da. Leider läuft man Gefahr in der hohen Badewanne beim Duschen/oder Ausstieg a. d. Wanne auf d. Nase zu fallen. Es fehlen i. d. recht kleinen Zimmer Ablageflächen. Das Auffüllen d. Minibar mussten wir reklamieren. Die Einstellung d. deutschen FS-Programme über einen PC bei d. Reception dauerte 2 Tage. Aber d. Personal in Service, Bar,Küche, Spa u. Etage war ausgesprochen freundlich. Wir waren vor Beginn d. Saison (23. 4.bis 6. 5.)anwesend, u. erlebten erst in d. 2.Woche das volle Können der Gastronomie. Aber leider auch d. "Kultur" der Polen u. Russen beim Essen u. im Alkoholkonsum. Nach Beschwerden beim F&B-Manager zogen diese Gäste sich im Restaurant wenigstens ein T-Shirt über. Es wäre schade für dieses Reiseziel wenn das Management hier nicht das Niveau verbessert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |