- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir bekamen ein sehr kleines Zimmer. (Zimmer-Nr. 1224). Wir konnten uns aufgrund Platzmangels in diesem Zimmer nicht gleichzeitig bewegen . Es waren 2 Einzelbetten vorhanden, auf Rollen. Wenn man sich hinein legen wollte rollten diese zur Seite weg. Ein Nebeneinander liegen war deshalb gar nicht möglich. Die Badezimmer-Tür ließ sich gar nicht schließen, geschweige absperren. Nachtische waren überhaupt nicht vorhanden. Beim einstecken von elektrischen Geräten gingen die diverse Lichter an. Fenster waren verkrustet und sehr schmutzig. Der Balkon war ebenso schmutzig und der Putz und die Farbe blätterten ab. Eine Minibar war gar nicht vorhanden. Vorhandener leerer Duschgelbehälter war bei Ankunft leer und blieb trotz Abschrauben weiterhin leer. Zimmer und Bad waren sauber. Das Frühstücksbüfett entsprach ebenfalls keinem 4-Sterne Niveau. Neben verschmutzten Kaffeekannen, die auf den Tisch nach Nachfrage gestellt wurden, präsentierten sich die Wurstplatten nicht sehr appetitlich. Rund um die Warmhaltebehälter verteilte sich das Rührei und sonstige Speisen. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr besuchen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Glykoula |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden informiert? Hätten wir das Problem nicht beheben können, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit ! Ihr Wyndham-Team

