Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Leider durchgefallen. Schade!!!
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal war recht freundlich, konnte aber auch den Lärm des Fahrstuhls nicht verhindern. Alles schien recht bemüht, sowohl Zimmereinrichtung, als auch Service. Die Aussicht aus dem Zimmer ist phantastisch, kann jedoch nicht über den fehlenden, tatsächlichen Komfort hinweg täuschen. Ein Bar-Kellner, der schnell zum Feierabend kommen will, ein absolutes Standard-Frühstück, dargereicht von Fließband-Service, der gern schon 30 Minuten vor Ende der Frühstückszeit auf der Strecke bleibt und eben die sehr hellhörigen Zimmer, die die entsetzlich lauten Fahrstuhlgeräusche, die ganze Nacht hindurch, zuverlässig bis ans Ohr des schlafenden Gastes transportieren (tut mir Leid, aber wir haben hier keine Ohrstöpsel. Doch ich suche Ihnen gern die Adresse der Notdienst-Apotheke heraus). Tut mir Leid, aber ich werde sicher nicht wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team