- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hat den Charme eines Plattenbaus, sehr kleine Zimmer mit kleiner Naßzelle. Die Sauberkeit ist akzeptabel. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch teilweise überfordert mit der Anzahl der Gäste. Es kommt zu längeren Wartezeiten und Fehlbedienungen, beim Speisen in der obersten Etage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Um Ihren Aufenthalt zu verbessern, wären wir Ihnen gerne mit einem Zimmerwechsel entgegengekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein