Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Vier Sterne Hotel?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hat den Charme eines Plattenbaus, sehr kleine Zimmer mit kleiner Naßzelle. Die Sauberkeit ist akzeptabel. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch teilweise überfordert mit der Anzahl der Gäste. Es kommt zu längeren Wartezeiten und Fehlbedienungen, beim Speisen in der obersten Etage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Um Ihren Aufenthalt zu verbessern, wären wir Ihnen gerne mit einem Zimmerwechsel entgegengekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein